Thermomix Babynahrungsrezepte gesucht!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von flyingany 10.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Lieblings-Thermomixrezepte für Babynahrng mal rüberschicken könntet.

Ich habe einen TM 21 und das dazugehörige KOchbuch, aber eben nix für die Babybreie.

Oder kann jemand sogar sein Baby-KOchbuch für den Thermomix entbehren???? Das wäre näturlich der Knaller!

Danke!

ANY (mit Nina, 8/2003 und Kati, 1/2007)

Beitrag von putpa 10.08.07 - 15:07 Uhr

Hallo Any!

Hier ein toller Link - falls du ihn noch nicht kennst:
http://www.wunderkessel.de/forum/babynahrung/

Würd dir gerne das Baby-Kochbuch kopieren, finde aber gerade kaum Zeit, weil ich von zu Hause aus arbeite. Aber sicher findest du hier einige Rezepte!

Viele Grüße
Petra
http://www.wunderkessel.de/forum/babynahrung/

Beitrag von flyingany 10.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo PEtra!

Super Link - Danke schön!

ANY

Beitrag von katta0606 11.08.07 - 05:03 Uhr

Hallo,
ichhab schon mal einer Urbinerin die Rezepte aus dem "Kochen für Knirpse" kopiert und zugemailt. Ich hab die Datei noch. Bei Interesse einfach über die VK anschreiben.

LG Katja