Umfrage: Lieblingsspielzeug eurer Kleinen?!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lindsey2005 10.08.07 - 14:09 Uhr

Hallo Mamis,
sagt mal, was sind eigentlich die absoluten HITS eurer Kleinen, so im Alter um 1 Jahr?! #huepf

Nick spielt am liebsten mit seinem Lernspaß-CD-Playe von Fisher Price oder mit seinem quietschgelben Ball.

Und eure? Was mögen eure Mäuse gerne?!


LG, Lindsey mit Ball-Spieler Nick (*02.07.2006)

Beitrag von carolchenblau 10.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo

Lea-Jolie ist jetzt 12 Monate alt am liebsten mag sie ihre Bücher oder unsere Telefon alles was laute von sich gibt schmeißt sie von sich. Sie spielt auch gerne " Mamas Tupperschrank ausräumen" #schock#augen Den ganzen Tag

Lg Carola und Lea-Jolie

Beitrag von koalamausi 10.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Lindsey,

meine Maus spielt am liebsten mit ihren Knöpfen. Ich habe ihr ein paar große, bunte Knöpfe gekauft (wie man sie auf Clownkostüme zur Deko näht). Die räumt sie den ganzen Tag von einer Kiste in die nächste und wieder zurück. #freu

Und dann liebt sie ihren Schiebedrachen und ihren Besen heiß und innig. Damit kann man so schön über den Boden schieben.

Wenn das Wetter es zu läßt, ist aber der Sandkasten und das Planschbecken immer noch Nummer!

Liebe Grüsse
Koalamausi

Beitrag von nane29 10.08.07 - 14:36 Uhr

Huhu!

Aaaalso:

Lena hat vor kurzem meine uralten Domino-Steine entdeckt. Sie liebt es, die rumzutragen, irgendwo zu platzieren und in die verschiedensten Behälter zu verteilen.
Ich habe dann noch zwei Schlitze in einen Schuhkarton geritzt, durch den einen passen die Dominos seitlich, durch den anderen hochkant (für Fortgeschrittene:-p).

Das findet sie auch toll.

Und ihre Stapelbecher, da applaudiert sie sich auch gerne selber, wenn sie ein paar übereinandergetürmt hat#freu
Die sind auch so praktisch zum Mitnehmen, weil man sie ja alle ineinanderstecken kann und sie so nicht viel Platz wegnehmen. Man kann außerdem hervorragend steinchen, Sand, Wasser, Gras oder Dominosteine hineinfüllen!#pro

LG Jana + Lena *18.05.06

Beitrag von muschu2 10.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo!

William liebt seine Autos.Alles was Räder hat macht Tut Tut und ist ein Auto oder Bagger :-p.
Dann liebt er Bälle und alles was man schieben kann.
Bücher mag er auch,am liebsten mit Autos :-p.


LG

Mascha mit William (17 Monate) und #babyboy Henry ET-3

Beitrag von noreda1981 10.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Lindsey#liebdrueck,

Amira liebt alles was Geräusche macht.Am liebsten sind ihr Tiergeräusche.Sie hat so einen kleines Pult mit verschiedenen Tieren .Und wenn sie auf eins der Tiere drückt kommt dann der passende Ton raus.Wie bei der Kuh=Muuuhhh u.s.w.Das findet sie jedesmal aufs Neue zum Lachen#augen#freu.Deshalb haben wir entschlossen das sie demnächst den Little People Bauernhof bekommt.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von storchi 10.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo Lindsey.....

Jonas spielt am liebsten mit seiner Kugelbahn oder mit seinem
Traktor...... & seine über alles geliebten Bücher, die schaut er sich auch immer gerne an!
naja und wenn dann mal die Sonne scheint matschen und buddeln im Sandkasten.....;-)


Liebe Grüße Nadine & Jonas

Beitrag von katta0606 11.08.07 - 05:19 Uhr

Hallo,
ganz klar: Mamas Schränke in Küche und Wohnzimmer. Da am Liebsten die Kochtöpfe - die machen so schön Krach beim Ein- und Ausräumen :-)
Im Wohnzimmer sind die Schubladen mit den Videokassetten ganz hoch im Kurs.

LG Katja mit Mara (*05.06.06)