6.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chabru 10.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo, also wir habens geschafft... 2 positive Tests!!!
ICh war dann gestern beim Frauenarzt... um mir das dann mal betsätigen zu lassen.. Im großen und ganzen war ich nicht so mit dem Ergebnis zufrieden.., denn auf dem Ultraschall war noch nicht wirklich viel zu sehen.. vermehrte Schleimbildung und vielleicht eine klitzeklein Vorahnung wo die Fruchtblase sich verstecken könnte... bin also jetzt ein bischen verunsichert... Ist das normal das man noch nicht sehen kann?? Also wie die Ärztin sagte wäre ich bei 5+2, also in der SSW!
Bitte um Antwort

lg, chantal

Beitrag von 0811 10.08.07 - 14:17 Uhr

Hallo Chantal,

mach Dir keine Sorgen, bei mir konnte man auch fast nix sehen vor ungefähr 2 Wochen.

Heute war ich ausserplanmässig wegen Schmerzen beim FA, und JUCHU#huepf#freu#freu man konnt ein kleines Herzchen schlagen sehen.

Die Schmerzen waren nur die Mutterbänder.

Also alles ist gut, freu Dich .

Wünsche Dir eine schöne SS

LG

Beitrag von shadowlady 10.08.07 - 14:23 Uhr

Hey chantal,warte mal noch eine Woche und dann kannst du eine Minifruchtblase sehen,dann noch c.a.2 Wochen und die Fruchtblase ist riesig geworden und das Herzchen schlägt schon.das geht sehr fix.
:-)

mfg shadowlady

Beitrag von baby1503 10.08.07 - 14:23 Uhr

Hi....

Das man in der 5. SSW noch nichts erkennen kann ist ganz normal mach dir keine sorgen. Aber ich kann verstehen, dass du ungeduldig bist war bei mir auch so und ist es immer noch.
Warte einfach ab und du wirst schon sehen, wie sich das alles entwickelt macht aufjedenfall viel spass :-D

LG ;-)