Vieren!!!!!!!!! für alle die möchten.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mau30 10.08.07 - 14:17 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Für euch alle, alle die wollen,
wünsche euch viel viel#klee#klee#klee#klee. werde auch noch das ein oder andere mal bei euch vorbei schauen.

#huepfKopf hoch haltet die Ohren steif.#huepf
Ich weiß das ist leicht gesagt aber ich mein es ernst

#danke für die zeit die ich bei euch war und ihr mir so manche Frage zum ZB beantwortet habt.#danke

#sternLiebe Grüße Mau#stern

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 14:19 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch und alles Gute für deine Kugelzeit.

Ich schnapp mir gleich mal ein paar Viren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.... mmmmh lecker.

Hoffentlich habe ich spätestens am Montag auch so eine Nachricht...bin sooooooooooooo hibbelig.

LG Yvonne

Beitrag von mau30 10.08.07 - 14:43 Uhr

Hey

es soll auch für euch das dritte sein cool.
Ich habe ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es so schnell geht.
Aber nun gut das nehmen wir naklar gerne in Kauf!!!!!!!

Ich hoffe das am Montag alles glatt geht bei dir und zwei Striche zu sehen sind.

Nur Für dich also nochmal extra:
#schwanger#schwanger#schwanger#klee#schwanger#schwanger#schwanger

LG MAU

Beitrag von giethoorn 10.08.07 - 14:19 Uhr

Herzliche Glückwünsche liebe Mau #sonne
Herzliche Glückwunsch für deinen Mann #sonne
eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Danke für die Viren...nehme mir ein paar.. :-)
#koch #koch #koch

Beitrag von mau30 10.08.07 - 14:45 Uhr

Du auch!!! Alle das dritte na wenn das kein gutes Omen ist.

Extra Vieren also auch selbstverständlich für dich:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von gwen81 10.08.07 - 14:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles Gute für dich und dein Baby.#liebdrueck

Bediene mich jetzt auch mal an den Viren vielleicht klappt es ja diesmal. #koch mmh lecker. Danke

Im wievielten ÜZ hat es denn bei dir geklappt?

Gruß Gwen

Beitrag von mau30 10.08.07 - 17:01 Uhr

Hallo nochmal,

Im zweiten hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht ich mein bei den ersten beiden war es auch jedes mal der goldéne Schuß zweimal nicht aufgepasst und zweimal schwanger aber diesmal sollte es richtig geplant werden aber ich werde anscheinend schon Schwanger wenn ich nur meine Hose neben die mienes Mannes hänge.

wir wollten gegen ende des Jahres, aber gut wir nehmen es naklar sehr gern auch so und du?????

Wie lange seid ihr am üben???

LG MAU

Beitrag von supidubi 10.08.07 - 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Ich nehme mir auch mal ein paar #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger-Vieren. Danke und dir alles gute.

LG

Michi

Beitrag von steffi1601 10.08.07 - 18:00 Uhr

Davo kann man nie genug bekommen.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#danke und dir alles Gute und viel#klee

LG Steffi#blume