So süüüüüüüß meine Kleine robbt wie eine Wilde :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von curlysue1 10.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo,

och wie ist das süß, jetzt ist nichts mehr sicher.

Wielange dauert es noch bis sie krabbelt?

LG
Curly mit Mia 06.02.07

Beitrag von ex.animo 10.08.07 - 14:21 Uhr

Meine Tochter versucht schon seit 2 Monaten vorwärts zu kommen. Mittlerweile gelingt es ihr, da ist sie dann aber auch immer ziemlich überrascht.
Ich denke man kann es pauschal nicht sagen wann die Kleinen damit anfangen. Eine überspringen diese Phase sogar und fangen gleich an zu krabbeln.


Grüße,


ex.animo

Beitrag von bae 10.08.07 - 16:07 Uhr

meiner(12.02.07) versuchts seit 1 woche..aber es tut sich nix. er wird stink sauer auf dem bauch. die beine schiebt er untern po..aber es tut sich nix;-)