jetzt wachsen die Eier doch??!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicky78 10.08.07 - 14:20 Uhr

Hi Ladies

Also langsam versteh' ich gar nix mehr... auch mein FA lacht nur noch... Mein Körper, ein Wunder?! #kratz
Da spritzen wir 12 Tage lang starke Hormone für die #ei-reifung nachdem ich im Vormonat ohne Hormone gleich 2 ES hatte! Aber vor ner IUI muss man ja stimulieren...
Tja.. was passiert, die #ei wachsen nicht weiter als bis zu nem knappen cm.. #schmoll
Somit Abbruch der Übung, der FA meint wir sollen nen Monat aussetzen, mit Pille, Downregulierung und danach nochmals loslegen. Heut' war dann also US um zu schau'n ob ich die Mens auslösen/abwarten muss oder gleich mit der Pille loslegen kann. Bin ZT 28.. und was sieht der FA?!?! Zwei #ei, eins 1.2m das andere 1.4cm gross. Also mehr als noch während der Stimulierung, und ich hab' nix genommen!!! #schock
FA will jetzt schau'n wie sich die entwickeln und will noch warten mit Mens auslösen oder Pille.. somit US am Dienstag. Mensch, verarscht mich mein Körper total??!! #gruebel
Kann ich jetzt doch noch auf ne IUI hoffen diesen Zyklus? Ach, es wär' zu schön um wahr zu sein... #schein

Es sieht fast so aus als wollt' mein Körper keine Hormone mehr, sondern streikt, sobald er welche bekommt.. ;-) Gut, mach' das ja mittlerweilen nur noch wegen meinem Mann, weil seine #schwimmer nicht so toll sind. #schmoll Anfangs musst' man auch bei mir schau'n, weil ich weder nen ES noch die Mens hatte. Hab' dann aber brav zugenommen, lag wohl mehr daran.. Nur eben, derzeit macht mein Körper was er will. Auf Clomi hat er dieses Jahr extrem reagiert, immer mit Überstimulation.. hm..

Drückt mir bitte ganz dolle die Daumen, dass es doch noch klappt diesen Zyklus, ja? #pro

Liebe Grüsse
Nicky

Beitrag von chiqui 10.08.07 - 15:03 Uhr

HI Nicky,
das hört sich ja super an!! Ja und jetzt? Muss du Dienstag wieder hin? Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Aber noch was anderes: Es gibt Globlui die heisen Ovaria Comp auf homöp.Basis- frag mal deinen FA ob du die nehmen kannst. Die kann man den ganzen Zyklus durchnehmen lt. meiner Heilpraktikerin.

LG
Anita

Beitrag von nicky78 13.08.07 - 10:24 Uhr

Hi Anita

Ja, hat meine Laune auch gleich gehoben. #huepf Nur will mir nicht zu arg Hoffnungen machen, bin ja schon viele Male enttäuscht worden, und so versuch' ich das jetzt locker zu seh'n, so gut es eben geht. #augen
Muss morgen nochmals zum US, ja.. bin schon gespannt ob die Kleinen noch weitergewachsen sind? Ich hoff's.. #schein

Für was sind denn diese Dingerauf natürlicher Basis??

Gruss
Nicky

Beitrag von chiqui 13.08.07 - 10:27 Uhr

Hi Nicky,

sollen dem Ei helfen zu reifen...

Ja klar wird das was.. bin mir ziemlich sicher ;-)

Drück dir doll die Daumen.

Viele Grüsse
anita

Beitrag von bea0306 10.08.07 - 22:15 Uhr

Hi Nicky,

meine Daumen sind gedrückt.

Du weisst ja Wunder gibt es immer wieder.

;-) Vielleicht hat Dich der andere Stress ja etwas von Deinem KIWU angelenkt und schon tut sich was. #freu

Na dann hoffen wir mal das Beste.

Wünsche Dir gaaaaaaaaaanz Viel Glück.

Und positiv denken.

#herzlich #liebdrueck
bea