Mein Zyklusblatt bitte mal ansehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 14:23 Uhr

Hilfe, hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt? Ich hatte am 28/29.07 einen Abgang (von FG will ich noch nicht sprechen, wenn die Mens 5 Tage zu spät einsetzte), hatte zunächst einen positiven BT, eine Woche später war der BT dann negativ, jetzt warte ich darauf, dass der nächste ES stattfindet, aber da ist nix in Sicht!#heul
Findet da überhaupt einer statt, muss ich mich gedulden?
Kann es sein, dass mein Zyklus jetzt total durcheinander ist?
Bin für jede Info dankbar!!!!

LG Karen#katze

Beitrag von mefi 10.08.07 - 14:34 Uhr

Hallo.

Ich hatte am 29.7. eine FG ohne AS... (also mehr ein abgang)

Vorher hatte ich immer 28 ZT...

kann nicht viel dazu sagen, hoffe aber auch das alles normal weiterläuft...

Viel glück#klee

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 14:36 Uhr

Danke, wünsche ich dir auch ... #liebdrueck

Beitrag von mefi 10.08.07 - 14:35 Uhr

zeig mal deinen ZB

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 14:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202765&user_id=730181

Tschuldigung, hab ich vergessen ...#schein