Wir hatten U 4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boldi27 10.08.07 - 14:25 Uhr

Ach wie die Zeit vergangen ist.Ich hatte mit meiner am Dienstag die U 4 und bin beim Gewicht bald umgefallen.Ihre Daten waren:
Gewicht:7330g#schockGröße: 65 cm und KU: 42cm
Manchmal sag ich wenn sie ein Jahr ist dann kann ich sie wohl nicht meht tragen;-)Aber sie hatte ja auch schon so ein schweres Gewicht bei der Geburt(5068g)Aber sonst ist sie wohlauf und ein ganz ruhiges Baby,#babyaußer wenn sie Hunger #flaschehat

LG Janette mit Alicia 7 , Ricky 6 und Stella Emily 4 Monate#baby

Beitrag von siebzehn 10.08.07 - 14:29 Uhr

Ui, das ist aber wirklich ein stolzes Gewicht! #freu

Wir hatten gestern auch U4, hier die Daten:

Geburt / U4
55 cm / 67 cm
3.740 g / 6.270 g
KU: 35 cm / 40 cm

LG siebzehn

Beitrag von tigra85 10.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo,

wir hatten bei der U4 auch eine Größe von 65 cm und ein Gewicht von 7800 g. Der KU war auch bei 42 cm.
Allerdings war meine Kleine bei der Geburt nur 51 cm groß und 3735 g schwer. Also ist sie in der Zeit ein gutes Stück gewachsen.;-)
Ich warte auch nur auf den Tag, an dem ich sie nicht mehr getragen bekomme.#cool

LG Uli mit Larissa (17 Wochen)