Gewicht 10,5 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jetty 10.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo,
was wiegen eure Kleinen denn so? und wie groß sind sie?
Bin verunsichert: jeder meint ist die aber zierlich und klein.
Mayleen krabbelt, läuft und tobt den ganzen Tag und ißt eigentlich ganz gut.
Gewicht: 7850
Grösse:72
muß dazu sagen: mein Mann ist nicht riesig und ich bin groß und schmal...
Ich find sie genau richtig, es würde mich aber trotzdem interessieren wie es bei euch so aussieht

Beitrag von sapf 10.08.07 - 14:32 Uhr

Emil ist 10 Monate alt, 78cm groß und wiegt etwa 11kg!

Ich bin eher klein, mein Freund oberes Mittelfeld. Allerdings scheinen bei den Männern in meiner Familie andere Gene vorzulegen, sämtliche Brüder und Onkel sind um die 1,90-2m groß - Emil wird wohl auch so groß!



LG, sapf

Beitrag von poulette 10.08.07 - 15:20 Uhr

hallo,

mit 11 monaten wog unsere maus 6500g (bei ca 71,5cm).

7850 find ich aber ok mit 10,5, wenigstens seit ihr noch in der kurve drin. :-)

lg poulette

Beitrag von tippinic 10.08.07 - 16:17 Uhr

Hallo Jetty,

also Fabian ist ung. auch 72 cm und wiegt ca. 8,8 kg. Auch nicht die Welt, aber es ist schon etwas mehr geworden. Die Beinchen sind jetzt nicht mehr ganz so dünn. Müssen uns auch oft anhören, der ist aber dünn.

Aber ich denke, das passt schon so.....

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von sabrina1980 11.08.07 - 00:27 Uhr

Hallo,

mit 10,5Monaten 72cm nennen einige Leute, klein#schock
Das hatte ich man gerade mit 12 Monaten

Unsere Kleene ist heute 9Monate alt geworden und vor ein paar Tagen habe ich sie mal gemessen, waren ca.72cm und auf unserer Waage wog sie 8,3kg

Dafür das mein Mann und ich relativ klein geraten sind, ist unsere Kleene schon stattlich groß, wenigstens einer in der Familie#huepf

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06