traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 14:29 Uhr

irgendwie bin ich traurig und weiss nicht warum? bin so unzufrieden! weiss nicht was ich machen soll!

Beitrag von dover 10.08.07 - 14:32 Uhr

so ein tag hatte ich gestern... augen zu und durch... kann man auch net viel gegen machen... leider...
trotzdem einen schönen tag noch #blume
lg von dover 11ssw#baby

Beitrag von baby1503 10.08.07 - 14:34 Uhr

Hi...

Also mir gehts genau soo hab kopf schmerzen für nichts lust kann einfach alles liegen lassen aber ist glaub ich normal in der SSW das man sich manchmal so lustlos fühlt....

#schmoll

Beitrag von engel85 10.08.07 - 14:43 Uhr

schlafen#gaehn und weinen, #heul hilft ich kenn das auch, müde traurig und unzufrieden, kannst nix gegen tun... ich schlaf dann am liebsten, kann man nix falsch mit machen :-)
LG Vera +#baby inside (17ssw)