Brauche Buchtitel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nellie9978 10.08.07 - 14:34 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit in der Eltern eine Buchvorstellung gelesen über ein Buch von einem amerikanischen Autor, in dem die 5 (?) wichtigsten Tips gegeben werden, wie man ein Neugeborenes gut beruhigen kann. Ich weiss noch, dass es ums pucken und auch schaukeln ging.
Kennt jemand das Buch? Es muss relativ neu sein.
Danke!

Nellie (18SSW)

Beitrag von puenktchens.mama 10.08.07 - 14:44 Uhr

Hallo Nellie!
Ich vermute Du meinst "Das glücklichste baby der Welt" von Harvey Karp.
Schau mal:
http://www.amazon.de/gl%C3%BCcklichste-Baby-Welt-Harvey-Karp/dp/3442165628/ref=pd_rhf_f_i_1/303-6723945-3929804

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von ali939 10.08.07 - 14:48 Uhr

Das glücklichste Baby der Welt
von Harvey Karp (der "Babyflüsterer")

Ich halte es übrigens für sehr populärwissenschaftlich ;-)

LG
Alexandra

Beitrag von puenktchens.mama 10.08.07 - 14:57 Uhr

Ein süßes Babyfoto hast Du in Deiner VK!