weiß jemand was von HAFERFLÖCKCHEN?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elbengirl 10.08.07 - 14:34 Uhr

hallo, war lange nicht online, wollte gerne wissen ob sie schon entbunden hat. habe über die suche nix gefunden...

danke falls jemand was weiß.
lg

Beitrag von anna81 10.08.07 - 14:35 Uhr

Hi,
ich maile tgl. mit ihr.
Sie warten noch.

LG Anna

Beitrag von elbengirl 10.08.07 - 14:36 Uhr

okay, danke dir. dann viel glück und eine schöne schnelle geburt für sie!

Beitrag von meaculpa 10.08.07 - 15:39 Uhr

Immer noch??? :-(
Die arme Flocke...warum postet sie denn hier nix mehr? Ich dachte, sie länge läääääääääängst im Krankenhaus :-)

Beitrag von elfchenmama 10.08.07 - 21:25 Uhr

ich dachte sie hätte schon entbunden,mhhh wollte nämlich heute auch mal nach ihr fragen.....


vg *daumdrückenfürsie*
bin damals selber 13tage drüber gegangen

Beitrag von haferfloeckchen 11.08.07 - 10:04 Uhr

Ihr seid doch echt alle soooo süß!!!!!!!!

Bin leider IMMER noch da.....................

#gaehn

HEUTE ET!!!!!!!!!!!!#augen