Merkwürdig! Sagt mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julante 10.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo an ALLE!

Nun war ich schon eine Weile nicht hier und hab jetzt doch mal wieder eine Frage und zwar:

Mein NMT war am 5.8. bzw 6.8. Bisher noch keine mens!
Ob ich schon mal einen SS Test mache?

Ich meine es kann sich ja doch auch mal verzögern und meine PMS sind diesen Monat nicht so stark, sogar die Brustbeschwerden sind fast weg.Die hörten immer erst auf mit dem Einsetzen der mens. Ab und an mal ein ziehen aber nicht so wie sonst.

Ich verstehe das nicht.#kratz Ich hab auch einiges an Streß auf Arbeit aber da kam sie eher immer etwas früher als zu spät.

Also hat eine von euch mal einen Rat oder ähnlicher Erfahrungen?

LG Julante#blume

Beitrag von anki25 10.08.07 - 14:44 Uhr

Hallöchen,

bin eine stille Mitleserin, die im 5 ÜZ das erste Mal wirklich am hibbeln ist.

Mein NMT war am 08.08.07 und bis jetzt noch nix in Sicht.
Hatte die vorherigen Zyklen meistens ab 20 ZT PMS (schmerzende Brustwarzen), diesen ÜZ erst ab ZT 29 und nicht so stark.

Aber seit gestern habe ich Mensziehen :-(.

Bin genauso unentschlossen wie du, weil diesmal die PMS anders sind als sonst. Habe SST bereits gekauft und traue mich nicht zu testen.

#liebdrueck

Beitrag von gwen81 10.08.07 - 14:45 Uhr

Hallöchen Julante,

mein NMT war am 04.08.07 habe am 08.08.07 einen Test gemacht negativ und einen Tag später kommt die Mens.
Toll oder?Hätte ich mir den Test auch sparen können. #augen

Ich würde am Sonntag mal einen Test machen.


Drück dir die Daumen dass es geklappt hat#pro

Gruß Gwen

Beitrag von julante 10.08.07 - 14:52 Uhr

Ja, so werd ich es machen. Dann kann ich morgen ganz "entspannt" einen kaufen. ;-)
Kann ja auch wirklich sein, dass sie morgen kommt, weil frei und so. Da ist dann der Rhythmus anders und schon ist sie da!#schmoll

Bin ganz allein zu Haus, alle ausgeflogen und da weiß ich gar nicht wohin mit mir.

Danke fürs Daumendrücken!!!#blume

Beitrag von bunny007 10.08.07 - 14:45 Uhr

Hallo,
mach doch einfach mal einen test.. dann bist du bestens informiert..

viel glück!