Das erste Mal im Einkaufswagen! - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sapf 10.08.07 - 14:36 Uhr

Gestern beim Einkaufen hab ich Emil zum ersten Mal in den Einkaufswagen gesetzt!#freu#freu

Mann, war der aufgeregt!#schwitz

Er konnte kaum stillsitzen vor lauter neuen Blickfeldern! Hat alole Leute angestrahlt und winke-winke gemacht!#huepf#huepf

Mensch, jetzt wird mein kleines Baby tatsächlich langsam groß...#freu#heul

LG, sapf - und sorry für´s #bla

Beitrag von mamavonerbschen 10.08.07 - 14:55 Uhr

Süss .... ja die kleinen werden ganz schnelle gross

Beitrag von noreda1981 10.08.07 - 14:57 Uhr

Das ist doch süssss#herzlich.
Das kenne ich noch von meiner Kleinen wo ich sie zum ersten Mal reingesetzt habe.Die hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd#freu.Aber mit der Zeit wird das immer schlimmer im Einkaufswagen.Heute mit 12,5 Monaten will sie kaum mehr still sitzen und sobald wir in den Laden reinkommen quietscht sie vor Freude so das uns aaallleeee anschauen#hicks.Mach Dich auf was gefasst;-).

Nori#herzlich+Amira#herzlich*27.07.2006

Beitrag von aw1000 10.08.07 - 15:19 Uhr

wir haben das auch vor 3 wochen zum ersten mal gemacht, musste ich immer aufpassen, nicht zu nah an die regale ranzufahren :-D

Beitrag von insomnia79 10.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ;-)

Mirco sitzt zwar schon gut nen Monat alleine. Also, er setzt sich auch selbst hin. Aber ich habe ihn auch erst diese Woche zum ersten Mal in das Sitzchen gesetzt im Einkaufswagen.
Aber was macht er nicht!?!?
ER nimmt den wagen in den Mund! Alles, was er erreichen kann. Schnuller hat er immer wieder ausgespuckt!
So macht das keinen Spaß! ich versuche es nächste Woche wieder *g*

LG esther