Wann wieder Periode?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tigra85 10.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo,

bin ein wenig verunsichert. Meine Kleine ist jetzt 17 Wochen alt, und nach dem Wochenfluss hatte ich keine Periode mehr. Habe ja gelesen, dass es sein kann, dass diese ausbleibt wenn man voll stillt. Das mache ich allerdings seit fast einem Monat nicht mehr. Habe jetzt auch ganz abgestillt. Trotzdem bleibt die Periode aus?!

LG Uli

Beitrag von annek1981 10.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Uli,

wenn Du jetzt nicht mehr stillst, wird die Periode irgendwann kommen. Ich glaub, da kann niemand sagen, wann das sein wird. Bei mir war sie damals halt irgendwann wieder da.

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (37+6 SSW)

Beitrag von air76 10.08.07 - 15:33 Uhr

Ich hab die Periode schon nach 5 Monate trotz vollen Stillens wieder bekommen :-(.

LG Yvonne

Beitrag von susiwt52 10.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo!

Bei mir kam der Blödsinn genau 6 Wochen nachdem ich komplett abgestillt hatte wieder.
Obwohl ich's gar nicht vermisst hatte... ;-)

LG
Susanne & Sophia *9.12.06

Beitrag von ricky31 10.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo stille auch voll - meine Tochter ist heute 19 Wochen alt und habe gestern zum Ersten Mal wieder meine Periode bekommen:-[

Lg Ricky

PS: Freu dich, wenn du noch ein bissl verschont bleibst;-)