traumeelsalbe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alarabiata 10.08.07 - 14:48 Uhr

wer auch immer mir die traumeelsalbe gegen meine ischiasbeschwerden empfohlen hat:

hiermit riesigen dank!!!!!

sie wirkt wunder!!!!

liebe grüsse an unbekannt...

bianca

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 14:51 Uhr

Danke.....

das war ich #schein#schein

Bin auch völlig begeistert von dem Zeug, da kommt keine Voltarensalbe usw mit :-)

LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von alarabiata 10.08.07 - 14:55 Uhr

aaaah....

ja, echt super, ich habe sie schon weiterempfohlen....und wunderte mich, dass ich sie noch nicht kannte....?!?!?!

ich wünsch dir einen schönen tag!

lg

bianca

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 14:57 Uhr

Dir auch :-)
Und alles gute für die letzten Wochen, der Endspurt beginnt ja so langsam :-)

LG Yvonne

Beitrag von isalabell 10.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Ihr,
das ist ja interessant, denn ich hab das nicht gewußt und die Salbe benutze ich für blaue Flecken meiner Großen und nach der Entbindung ect.....#kratz
Sowas, das hätte ich gerne vor 3 Monaten probiert, vor meiner Akupunktur, das wäre sicher um 150 Euro günstiger gewesen #schmoll
Naja, trotzdem vielleicht hilfreich die nächsten Wochen,
Euch alles Gute
viele Grüße
Anderl 29. SSW mit Annika Juliane

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 15:05 Uhr

Die Salbe wurde mir von meiner Hebi jetzt sogar aufgrund meiner Zahnfleischprobleme empfohlen... Ich schmier sie jetzt an Rücken und ans Zahnfleisch...
Ist echt ein Wundermittelchen :-)

LG Yvonne

Beitrag von isalabell 11.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo,
lach das ist ja cool auch das hab ich nicht gewußt #kratz

Trotzdem danke! ;-)