bin zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana2 10.08.07 - 14:49 Uhr

Hallo


Bin vom Doc zurück. Mumu ist 1cm. Auf dem ctg waren Wehen erkennbar. Geht wohl doch pünklich los. Habe ja heute Termin. So langsam werden die Wehen auch stärker sind aber noch relativ unregelmäßig. So 15- 20 min. manchmal auch nur 10min. Nun warte ich drauf das der Schleimpropf sich löst.
Geh nachher erstmal schön in die heiße Wanne....#freu

LG nana2 41ssw

Beitrag von tinabina3382 10.08.07 - 14:49 Uhr

NA DANN VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von eisengel1971 10.08.07 - 15:11 Uhr

na dann für dich und den krümmel alles gute
mal ganz fest#pro
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

Beitrag von 171910 10.08.07 - 15:17 Uhr

liebe nana erst mal danke für deine gestrige Mail(hcg) Für deine anstehende Geburt wünsche ich dir alles alles gute. Vergiß alle guten Ratschläge und konzentriere dich ganz auf mumu und dich.
Ist es deine erste Geburt? drücke euch ganz fest sie Daumen ganz liebe grüße 171910

Beitrag von tweetie274 10.08.07 - 18:16 Uhr

Hallo, du Glückliche!

War heute morgen auch zur Kontrolle: Mumu 1 cm offen, GMH auf 1 cm verkürzt. Kommentar des Arztes: "Alles klar - es fehlen nur noch die Wehen!" Tja und die lassen bis auf vereinzelte Gebärmutterkontraktionen auf sich warten :-[

Naja, gleich gibt's dann zum Abendessen mal ein gepflegtes Glas Rotwein, und dann werde ich mich mal zur Musikvereinsprobe "wälzen" - mir fällt nämlich hier langsam die Decke auf den Kopf! Vielleicht geht's ja dann doch irgendwann mal los.

Ich drück dir die Daumen, dass die Warterei bald ein Ende hat #liebdrueck

Bis dann, Ulla (auch heute ET)