~~~ TUT~~~ Schwangerschaftstestbus vom 4.8. ~~~ TUT~~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 14:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen habt, kann die liebe pebles2345 erstmal aus zeitlichen Gründen den Bus nicht weiterfahren...

ich habe mich bereit erklärt den Bus zu übernehmen für die Zeit wo Sie nicht kann... heute Abend werde ich das erste mal den Bus fahren lassen, sobald ich ihn fertig übernommen und korregiert habe...

Vielleicht möchte ja noch jemand mitfahren....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1015620&pid=6523381&bid=24

es gibt noch einige Tickets, und freie Plätze... wenn jemand mit der aktuellen Liste heute Abend mitfahren möchte kann er gerne antworten...

hier nochmal das Posting, indem Sie es uns mitteilt, das sie es zeitlich momentan leider nicht schafft...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1021385&pid=6558492&bid=24

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von guardianangel 10.08.07 - 14:58 Uhr

Hallo süße, bin nur kurz im netz.
Ich wollte dir sagen das ich heute abend on komme, ich schreibe dir noch eine sms wann genau.

Drück dich ganz feste....HDGDL

#liebdrueck
Nicki#blume

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Süße,

super, ich freue mich mal wieder mit dir zu unterhalten... hatte aber auch die Woche viel um die Ohren... voll nervig... aber jetzt tu ich mir mal die Ruhe an...

bis später...

Drück dich und Krümmel auch ganz feste
HDAGDL
#liebdrueck
Desiree #blume

Beitrag von pebles2345 10.08.07 - 15:10 Uhr

danke das du den Bus für mich weiterfährst:)
hab dir eben noch auf deine mail geantwortet

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 15:30 Uhr

Hallöchen...

ist doch klar... wir möchten doch beide nicht das der Bus einfach unter geht... wollte ja schon immer ein Bus fahren... jetzt habe ich zumindestens die Vertretung... das freut mich ganz doll...

Liebe Grüße
Desiree #blume