War gestern beim FA, vielleicht Drillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayba24 10.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

war gestern beim FA, meinen Zwillingen geht es gut, die Herzschläge habe ich auch gesehen.

Aber meine FÄ sagte ich sehe 3. #schock

Beim dritten sah man nur den Dottersack (oder wie man halt nennt), nächste Woche werden wir sehen ob ein drittes dazu kommt.

Aber, es ist doch so, wenn zwei Herzschläge haben und der dritte nicht, kann sich das dann immernoch entwickeln, wegen der Größe dann??

Und mit dem ET, wie wird das sein, dann ist doch das eine kleiner, wie die anderen beiden??

Ich stehe immernoch unter #schock

Wer soll jetzt bis nächste Woche warten.

Hat jemand Erfahrung.

L.G. ayba24

Beitrag von alarabiata 10.08.07 - 14:54 Uhr

drillinge auf natürlichem wege??????#schock

oooh ha;-)

LG
bianca

Beitrag von ayba24 10.08.07 - 14:56 Uhr

Ich hatte 4 Monate lang nur Metformin genommen.

Beitrag von baby1503 10.08.07 - 14:56 Uhr

hi...

ich wünsche dir viel viel spass, viel viel glück und viel viel geduld ;-)

LG#schock

Beitrag von jelly_buttom 10.08.07 - 14:57 Uhr

AHHHH wie weit bist du denn?

Hmm, ich weiß nicht, ob ich gratulieren soll #kratz Ich wart mal lieber darauf, obs wirklich letztendlich so ist und du dich dann auch freust *g*

ZwillingsSS ist ja schon *puh* DrillingsSS *seeeeeuuuuuuuufz*

Wie weit bist du denn? Wann soll der eig. ET sein?

LG

Beitrag von ayba24 10.08.07 - 14:59 Uhr

Habe noch keinen Mutterpass, aber laut Ultraschallbild 7. SSW.

Beitrag von jelly_buttom 10.08.07 - 15:01 Uhr

Achso, ok :-)

sag mal, entwickeln sich Zwillis eig. von der Größe her genauso wie Einlinge?
Also von der Größe her rechnet man ja die ssw aus-daher meine Frage-vllt bist du ja auch schon weiter???

Mensch, dann mal ALLES GUTE !!!

Beitrag von puenktchens.mama 10.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo Ayba!
Ich habe in einem anderen Forum folgende Antwort auf eine ähnliche Frage gefunden:

"hallo mäusle,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft.
ich würde erstmal abwarten was der fa in 2-3 wochen sagt ob es 3 werden,
dennn es kann wirklich sein, so wurde uns gesagt das bis zur 12/13. woche föten abgehen, kommt leider ab und zu vor.
bei uns war es auch nicht 100% sicher in der 7. woche ob alle föten die 12. woche überleben, aber wir hatten glück und sind stolze eltern von drilligen.
an deiner stelle würde erst mal abwarten was passiert, wenn es dann "ernst" wird mit drillinge kannst du dich jederzeit wieder hier melden und es werden einige bestimmt tips und ratschläge geben wie man damit umgeht !
solltest du noch fragen haben kannst du diese selbstverständlich hier posten !

ich hoffe das deine schwangerschaft sich prächtig weiterentwickelt und uns bald weiter berichten wirst !
mit besten wünschen..."

Falls es wirklich drei werden sollten: http://www.drillingsforum.de/viewtopic.php?topic=51&forum=9&start=0&12

ALLES ALLES GUTE!
Pünktchens Mama mit einem #babygirl 26.SSW