Laufrad????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daisy2.2. 10.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,

Lukas hat gestern das ersteMal auf einem Laufrad gesessen (seine kleine Freundin hat eins) und ist offensichtlich ein Naturtalent.#freu#huepf

Jetzt möchte ich ihm eins kaufen und habe gerade etwas im www gestöbert. Die Auswahl ist ja riesig.....#schock#kratz

Welches Laufrad könnt Ihr empfehlen?

#danke und Grüße aus dem herbstliche Pott

Sanne +Laufradprofi Lukas (4.1.05)

Beitrag von teufelchen0208 10.08.07 - 15:35 Uhr

Hallo Sanne und Lukas,

ich kann dir das Laufrad von Puky empfehlen.
Es gibt es in vierschiedenen Größen und es ist leicht.

Noch ein kleines + ist das es einen hohen wiederverkaufswert hat.

LG
Silvia

http://www.puky.de/homepage/produkte/laufraeder/uebersicht.htm

Beitrag von bluesky2525 10.08.07 - 15:38 Uhr

Puky ganz klar ;-)

LG
Silvia

Beitrag von lachiara 10.08.07 - 15:50 Uhr

Für Ben habe ich damals ein Holzlaufrad auf dem Flohmarkt gekauft. Jette bekam dann später (weil Ben seins noch regelmäßig nutzte) ein neues von Puky...

Beide Kinder lieben IHR Laufrad. Mein Fazit wäre also:

Schnurzegal... hauptsache es rollt! ;-)

Beitrag von eowina 10.08.07 - 15:58 Uhr

Hi,

wenn du ein bisschen mehr Geld zur Verfügung hast, empfehle ich den

http://www.firstbike.de/

wir sind suuuper zufrieden damit.

Eo.

Beitrag von daisy2.2. 10.08.07 - 20:01 Uhr

Danke für Eure Antworten!!!

Werde wohl mal mit Lukas ins Geschäft gehen und die diversen Modell auprobieren!!

Schönen Abend noch

Sann + Lukas (4.1.05)