Was bedeutet diese Abkürzung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supergirli1985 10.08.07 - 14:58 Uhr

Hi Mädels!
Meine FÄ hat heut im Gravidogramm bei Fundusstand Symph.- Fundusabstand folgendes reingeschrieben:

Rb und einen Pfeil nach unten 3. Letztens Stand da, N/Rb.

Wisst ihr was das heißt?

#danke

LG Micha 33. SSW

Beitrag von mima09 10.08.07 - 15:04 Uhr

hallo,

3 Finger untern Rippenbogen.

Gruß Mirjam + Lisa auf dem Arm + #stern 29SSW

Beitrag von supergirli1985 10.08.07 - 15:10 Uhr

#danke und wieder etwas schlauer ;-)