BAUCHSCHLÄFERIN!!!!! ist das schlimm????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini7 10.08.07 - 15:00 Uhr

huhu ihr schwangeren!!!!

wie geht es euch???
hab da mal ne frage, wie sieht es aus mit auf dem bauch schlafen,...

irgendwie probiere ich nicht auf dem bauch ein zu schlafen aber dann lieg ich doch drauf...........
iss das schlimm????

und: geht ihr eigentlich noch weg??? ich meine wir haben dieses we kirmes, würd gern ins zelt gehen.... wioe sieths aus???

danke fpr die antworten

lg tamy 19+2#ei

Beitrag von sabsi75 10.08.07 - 15:03 Uhr

Hallo!

Also wenn der Bauch größer wird, dann wirst du dich sicher auch nicht mehr unbewusst drauf legen. Mein Baby schimpft so lange bis ich aufwache und mich drehe, wenn ich nur auf der falschen Seite liege!

Warum nicht ins Zelt? Würd mich halt net unbedingt auf die Bänke oder besser noch Boxen stellen.....

LG sabsi 32ssw;-)

Beitrag von mini7 10.08.07 - 15:06 Uhr

danke für die antwort

wünsch dir noch ne schöne rest schwangerschaft, alles alles gute

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:04 Uhr

Hi Tamy

Also ich habe auch immer auf meinem Bauch geschlafen aber seit ich #schwanger bin geht das nicht mehr. Ich versuche es zwar immer wieder aber es klappt nicht und meine kleine fängt an mich zu tre´ten wenn ich auf dem bauch liege.

Lg Tanja
< Milena 25 SSW >

Und weg gehen so feiern und so mach ich nicht mehr! Wir gehen mal was trinken wo ich dann meine Alkoholfreie Cocktails trinke.

Beitrag von puenktchens.mama 10.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo Tamy!
Ich glaube nicht, dass es schädlich ist, wenn Du auf dem bauch schläfst. Ich denke, irgendwann wird er so groß sein, dann machst Du es nicht mehr. Ich liege manchmal so sehr seitlich, dass ich auch so nen Stückchen auf dem Bauch liege und dreh mich dann schnell wieder, weil mein Pünktchen protestiert!
Ich gehe höchstens noch zu Freunden oder ins Kino. Diskothek oder ähnliches wäre mir zu verqualmt und auch zu spät - werde relativ früh müde. So lange es Dir gut geht und gut tut: Warum nicht!?

Viel Spaß,
Pünktchens Mama mit #babygirl 26.SSW

Beitrag von mini7 10.08.07 - 15:09 Uhr

danke für die antwort

sag mal eine frage, iss es deine erste ss???
tust du deinen bauch messen???

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:11 Uhr

wen meinst du mini7

Beitrag von mini7 10.08.07 - 15:38 Uhr

ei dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:46 Uhr

ist mein 1 #baby

und ab und zu messe ich meinen bauch aber der wird irgendwie nicht größer

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:39 Uhr

ja es ist mein 1 #baby

ich messe mein bauch schon ab und zu aber irgendwie wird er nicht dicker :-)

Beitrag von sannie1 10.08.07 - 15:06 Uhr

hallo du.......
also solange du noch auf dem bauch schlafen kenns ist das ok...............nur wirst du bald selber sehen das es nicht mehr lange geht da der bauch wächst und es ech unbequem wird.............das hatte ich auch und jetzt in der 38ssw kann ich wenn ich glück habe auch nur auf der seite schlafen............ist aber auch unbequem#kratz

nja dir noch alles gute und denk dran wir sind schwanger und nicht krank....solange du dich wolfühlst mach was dir spaß macht...............wenn es dem kind nicht schadet zb#fest

alles gute weiterhin
sandra#ei 38ssw

Beitrag von mutschki 10.08.07 - 15:28 Uhr

huhu
tamy :-)
die tropfen helfen wirklich! danke!

guck ma in meine vk,hab mein erstes bauchbild in vk!

lg carolin

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:31 Uhr

Hi Carolin

Du hast ja einen ganz schönen Bauch ich bin jetzt in der 25 SSW und habe vielleicht grad mal die hälfte.
Du eine frage wo hast du das Bauchband oder wie das heißt her?

Lg Tanja

Beitrag von mutschki 10.08.07 - 15:35 Uhr

huhu
ich war vorher ja auch schon net die schlankste :-) und ist meine 2te ss #freu
das bauchband hab ich im internet bestellt,weiss die seite leider net mehr,irgendwas mit leleland oder ähnlich? gibt es aber auch bei ebay,günstig und mit verschiedenen aufdrücke. ich hab für meins mit versand 13 euro bezahlt.

lg carolin

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:36 Uhr

#danke dir

einen schönen Tag noch

Beitrag von blondesgift81 10.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo Tamy, ich glaub nicht daß das schädlich ist.
Ich bin auch absolute Bauchschläferin. Es wird etwas enger mittlerweile, aber im Wasserbett gehts noch.
Bin jetzt 29SSW und bin dankbar um jede Nacht die ich noch auf dem Bauch liegen kann.
LG
Mary