darf ich hoffen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julii25 10.08.07 - 15:10 Uhr

Hi Mädels!

Ich weiss, ich weiss, normalerweise sollte ich bis morgen warten, aber ich halt es nicht mehr aus!

Seit 2 ZK nehm ich Persona. Das ES Symbol wurde bei mir bis jetzt noch nie angezeigt. Diesen ZK hatte ich auch um den ES rum und danach keine 2. Linie, obwohl ich glaub ich schon einen ES gehabt hab, hatte MS und viel ZS...

Morgen ist mein NMT. Jetzt hab ich die letzten drei Tage orakelt, und da war auch auf einmal eine 2. Linie. Den ersten Tag nur ganz leicht, dann ein bissen deutlicher, und heute war sie so wie am 2. Tag. Sie ist aber trotzdem ziemlich schwach im Gegensatz zur 1. Linie.

Darf ich hoffen, oder ist das doch normal dass die 2. Linie schwach da ist???

Sorry fürs #bla, aber ich bin halt so gespannt....... #herzlich

Lg Julia

Beitrag von engel483 10.08.07 - 15:24 Uhr

hey süße!

schön,dass du da bist! bin auch wieder von schwiegereltern zurück.

wie gehts dir? anzeichen?
vom orakeln hab ich keine ahnung,da kann ich dir nicht helfen. ich hab ja morgen nmt und meine tempi is noch oben... wann testest du?

#liebdrueck dana

Beitrag von julii25 10.08.07 - 15:30 Uhr

Hi Dana!

Ich werd morgen Früh teste, wenn bis dahin die Pest noch nicht da ist!!!

Hab mich gerade auf der Winnirix-Seite schlau gemacht, also das Orakelergenis ist dann wohl eher negativ....

Na, ja, wenns diesen Moant nicht geklappt hat, dann üben wir halt weiter :-)

Ich hab mir fest vorgenommen, den nächsten ZK cooler zu werden!

Wie siehts bei dir aus, wann testest du, und hast du Anzeichen?

#liebdrueck Julia

Beitrag von engel483 10.08.07 - 15:35 Uhr

ich will versuchen, morgen oder besser übermorgen erst zu testen. wenn ich es aushalte #augen

anzeichen? ich weiß nicht, ich habe irgendwie brennende brüste #hicks und UL-ziehen,aber nur ab und zu mal. sonst gehts mir eigentlich gut, nich so dolle pms wie sonst.
keine ahnung, ob´s geklappt hat...