Transfer am Montag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kampfkruemmel 10.08.07 - 15:13 Uhr

Habe Transfer am montag. morgen werden sie aufgetaut hoffe das sie überleben
Julia

Beitrag von myame81204 10.08.07 - 15:24 Uhr

Hallo Julia,
ich drück Dir die #pro und wünsch dir viel #klee. Hab auch am Montag Transfer,
für mich ist es die 1. ICSI, morgen ist Punktion #schwitz.
Dann müßten wir ja fast gleich Bluttest haben.
LG Melanie

Beitrag von anne4711 10.08.07 - 16:01 Uhr

Hallo Melanie,

viel Glück morgen bei der Punktion. Ist nicht schlimm. brauchst keine Angst haben. Ich hatte auch tierisch Angst war aber völlig unbegründet. Ich würde es wieder machen.

Viel glück auch beim Transfer. Ich hatte letzten Samstag Transfer und habe am 17.08.Bt#schwitz

Lg Anne#klee#pro

Beitrag von myame81204 10.08.07 - 18:12 Uhr

Hallo Anne,
drück dir die Daumen für den Test
#pro#pro#pro
Schön das man hier immer wieder Mut gemacht bekommt
#danke dafür
Viel#klee und alles#herzlich
Melanie