Schmerzen in der Brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikosophie 10.08.07 - 15:17 Uhr

hallo hab da mal ne frage,
ich habe vor vier monaten die pille abgesetzt und seitdem habe ich jeden monat ungefähr 1 woche bevor ich meine tage bekomme extreme schmerzen in der brust. das ganze geht dann so lange bis meine mens einsetzt. ich kann kaum noch auf dem bauch schlafen, geschweige denn, dass mein freund mich berühren kann. wenn ich abends den BH ausziehe und quasi keine stütze mehr vorhanden ist, ist es am schlimmsten. Ist das normal? sollte ich mit meinem FA reden?

Beitrag von nigna 10.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo,

das gehört zu unserem Schicksal. Hatte das letzten Monat auch das erste Mal. Das nennt sich PMS... ;-)

Mach dir keine Sorgen. Solange es immer wieder weg geht und nicht nach und nach schlimmer wird, ist es ok.

#blumeLG,
nigna

Beitrag von viviane18 10.08.07 - 15:31 Uhr

Ja so ist das wohl.
Die Pille hat diese Syptome bisher überdeckt, bzw. unterdrückt.
Man gewöhnt sich dran.

Beitrag von ronja2000 10.08.07 - 20:34 Uhr

hallo
willkommen im club#liebdrueck . leider gehört das zum frausein dazu. PMS heisst das. gruss carmen #blume

Beitrag von nikosophie 10.08.07 - 20:44 Uhr

ok aber wieso jetzt auf einmal wo ich schwanger werden will? hatte schon ein paar mal die pille abgesetzt aus verschiedenen gründen und da hatte ich das problem nicht.
kann man was gegen pms machen? leide auch unter gefühlsschwankungen und depressiver verstimmungen bin auch total lustlos und will immer nur schlafen, das ist total nervig

Beitrag von ronja2000 12.08.07 - 10:27 Uhr

hallo
sorry es geht mir ebenso wie dir #hicks. leider habe ichauch kein rezept dafür noch ne idee. irgendwie#cool bleiben und hoffen es wird wieder besser. so versuche ich es . mein FA hat mir auch nichts weiter gesagt. ich muss nochmal hin vielleicht erfahre ich was neues. auf jeden fall #augen (nervst)tierisch. dann sei mal ganz doll#liebdrueck. alles gute und baldige besserung der symtome.

lg carmen(ronja)