Mein Zyklusblatt Hilfe, kann mir jemand helfen? Bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 15:19 Uhr

Hilfe, hat jemand schon mal etwas ähnliches erlebt? Ich hatte am 28/29.07 einen Abgang (von FG will ich noch nicht sprechen, wenn die Mens 5 Tage zu spät einsetzte), hatte zunächst einen positiven BT, eine Woche später war der BT dann negativ, jetzt warte ich darauf, dass der nächste ES stattfindet, aber da ist nix in Sicht! #heul
Findet da überhaupt einer statt, muss ich mich gedulden?
Kann es sein, dass mein Zyklus jetzt total durcheinander ist?
Bin für jede Info dankbar!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=730181

LG Karen #katze

Beitrag von diemel2 10.08.07 - 15:28 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen.
Liebe Grüße
diemel

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 15:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202765&user_id=730181

Klappt es jetzt?

Beitrag von diemel2 10.08.07 - 15:41 Uhr

ja, jetzt kann ich es öffnen. Aber leider weiß ich überhaupt keine Antwort auf Deine Frage. Nach Eisprung sieht es im Moment nicht aus. Tut mir sehr leid, wahrscheinlich musst Du Dich noch etwas gedulden.

Aufmunternde Grüße
diemel

Beitrag von maeuschen81 10.08.07 - 16:02 Uhr

ähm mal ne frage warum misst du imemr erst dooo spät??

weil eigentlich misst man frühs nach dem aufstehe?? also denke mal die werte sind verfälscht und deshalb lässt sich nix einf´deutiges sagen :(

LG
www.youth-generation.de

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 16:21 Uhr

Ich dachte es ist wichtig immer um die selbe Tageszeit zu messen, und da ich immer zwischen 18.30 Uhr und 19:00 Uhr von der Arbeit komme ....
#gruebel

Beitrag von woelkchen1977 10.08.07 - 17:46 Uhr

Also, es heißt eigentlich, daß man den Test am besten zur selben Zeit MORGENS VOR DEM AUFSTEHEN machen sollte. Eventuell versuchst Du das mal? Meine Temperatur ist über den Tag verteilt höher als morgens.

Beitrag von viviane18 10.08.07 - 15:32 Uhr

würde auch gern mal gucken#kratz geht nicht

Beitrag von monstercat 10.08.07 - 15:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202765&user_id=730181
Klappt es jetzt?