Spürt ihr schon was?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dean2006 10.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo liebe mamas,

spürt ihr schon eure Babys? Bzw. wann habt ihr es das erstemal gespürt??? Bin 17+5 und merke leider noch nichts #schmoll
Aber lange wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern ;-)

Beitrag von baby0707 10.08.07 - 15:27 Uhr

Halli Hallo

Ich habe meine kleine Maus zum 1 mal in der 21 SSW gespürt.

Und von dem Tag an wird es immer mehr!!!

Lg Tanja
< Milena 25 SSW >

Beitrag von mutschki 10.08.07 - 15:30 Uhr

huhu
also ich spüre mein kleiner/s schon,seit ein paar tagen,bin seid gestern in der 17 ssw.
ist aber auch meine 2te ss.
in der 1sten hatte ich ne vw plazenta und spürte ihn in der 19 ssw.
jetzt hab ich hw.
lg carolin

Beitrag von tiffy1201 10.08.07 - 16:02 Uhr

Hallo,

hab unseren kleinen Schatz das erstmal in der 22. SSW gespürt. Und das nachdem wir ein paar Stunden Boot gefahren sind. War mir anfangs nicht sicher ob es nur Nachwirkungen vom Wellengang waren.
Aber die kleinen Tritte werden von Tag zu Tag stärker.



Tiffy 25. SSW

Beitrag von sylvi84 10.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo...

also ich habe das erste mal meinen kleinen in der 20.SSW gespürt #freu

also keine Angst...du wirst es noch früh genug spüren glaub mir und das noch viel stärker und öfter als du denkst ;-)

Schönen tag dir noch #blume

LG Sylvana + #baby (24.SSW)

Beitrag von franzi16 10.08.07 - 15:32 Uhr

Hallöchen!!

Ich bin 17.SSW und merke seit zwei Wochen wie mein kleiner Schatz auf meiner Blase rumspringt#huepf. Auf der einen Seite freut es mich natürlich, dass der Zwerg so lebhaft ist, aber manchmal piekst das ganz schön doll...#schwitz

LG Franzi + #baby

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 15:33 Uhr

hallo,

ich spüre auch noch nichts und bin jetzt 20+7.
soll wohl noch früh genug kommen.

alles liebe

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von mausebaer86 10.08.07 - 15:34 Uhr

18 oder 19 SSW wars glaub ich. Mittlerweile wirds mit jedem Tag mehr !

LG Maike & Krümeline 23 SSW

Beitrag von juliedilay 10.08.07 - 15:53 Uhr

hallo liebe dean
ich hatte in genau der 17.ssw einen arzt termin und hab noch gesagt das müsste doch jetzt das erste mal bald soweit sein genau eine woche später wars dann da =) bis zur 20ssw is normal sagt jedenfals mein fa
lieben gruss
dana und #babyjulie
28+3

Beitrag von youngmother_more 10.08.07 - 16:21 Uhr

habe mein jetziges ( 4.ss ) in der 13.woche gespuehrt....

mein erstes in er 16,woche

Beitrag von blondesgift81 10.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo,
ich habe mein Baby das erste Mal in der 23. bzw 24SSW gespürt...Jetzt bin ich in der 29SSW und nun merke ichs auch wenn ich nicht direkt drauf achte.
Von daher kann es noch ein bissle dauern. Das ist bei jedem unterschiedlich.
LG
Mary

Beitrag von tigerentenbine 10.08.07 - 17:18 Uhr

Ich spüre meins seid Sonntag!! War da 18+6! Ich konnt es auch nicht erwarten, vor allem ziept und zwickt es ja ständig und ich habe mich immer gefragt, ob man dann tatsächlich eindeutig sagen kann, ja, das war das Baby! Und ich muss sagen: ja, man kann bzw. ja, ich konnte!! Lag abends im Bett und hab gelesen und plötzlich machte es "Plöpp"!!! Ich hatte ein Riesengrinsen aufm Gesicht und bin gleich aufgesprungen und zu meinem Mann, der sich auch riesig gefreut hat! Es fühlt sich echt so an, wie in nem Whirlpool, wo es grad anfängt zu sprudeln! Wahnsinn!! War total aufgeregt, konnt gar nicht einschlafen! Seitdem spüre ich es mal mehr mal weniger! Den einen Abend war es schon ziemlich heftig, es tat nicht weh, aber da war ganz schön ein Radau im Bauch! Manchmal spüre ich auch gar nichts, aber das wird schon!

Hab nur Geduld, auch wenns schwer fällt!!

Alles Liebe, Bine (20.ssw)