bitte helfen mit ticker

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flashluder1985 10.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo,
Kennt ihr irgendwie so eine Seite wo man Ticker erstellen kann wo man in Wochen gezeigt bekommt wie alt das baby ist?
also das da steht
xy ist 16wochen und 2tage alt oder so..
nicht in monaten sondern in wochen
wäre lieb

Beitrag von tinabina3382 10.08.07 - 15:31 Uhr

probiers mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/ssticker.php

LG TIna u Würmchen

Beitrag von supergirli1985 10.08.07 - 15:31 Uhr

HI!
Schau mal hier
http://www.wunschkinder.net/
http://lilypie.com/

LG Micha 33. SSW

Beitrag von flashluder1985 10.08.07 - 15:32 Uhr

die beiden seiten habe ich schon geschaut..
aber da wird auch nur in Monate gemacht und nicht in Wocheb

Beitrag von jelly_buttom 10.08.07 - 15:37 Uhr

Schau mal hier (ist aber auf Englisch)

www.lafemmebonita.com

Dann gehste auf TICKER, dann auf "Baby development ticker" ;-)

Viel Spaß!

Beitrag von flashluder1985 10.08.07 - 15:47 Uhr

das geht nicht,also der ticker geht,aber er zeigt die wochen nicht an,da das angeblich schon zu lange her ist

Beitrag von jelly_buttom 10.08.07 - 16:17 Uhr

Wie weit bist du denn? Sag mir mal deinen ET dann mach ich dir das ;-)