Laufstall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 07heike 10.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo,

was meint ihr - kann ich mein Kleines tagsüber auch in den Laufstall legen oder lieber extra eine Wiege kaufen?

Danke

Beitrag von jenny0815 10.08.07 - 15:36 Uhr

Klar kannst du!!!! (Meine Meinung!)

LG Jenny + #baby (18.SSW)

Beitrag von chrissy20 10.08.07 - 15:37 Uhr

Hallo

also ich werde mein kleine auch tagsüber in den laufstall legen, und nicht extra was kaufen!!!!

Liebe Grüße

chrissy +#baby Clarissa 34ssw

Beitrag von eisengel1971 10.08.07 - 15:38 Uhr

klar :-D
mein sohn(3) hat das immer liebend gern getan und mama hatte dann zeit den haushalt und essen zu machen;-)
gruß
sandy+alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+#ei(7+2)

Beitrag von 07heike 10.08.07 - 15:55 Uhr

Danke! Sehe es nämlich eigentlich nicht ein, für ein paar Monate eine Wiege zu kaufen, wenn das allerdings besser fürs Kleine gewesen wäre, hätten wie die natürlich geholt!

Beitrag von tantebunny 10.08.07 - 16:33 Uhr

Ich glaube (man mag mich korrigieren wenn ich falsch liege ;-)), dass diese Wiegen auch für das Kind gar nicht so gut sein sollen, weil die darin keinen richtigen Halt haben. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher wo ich das gehört habe. Also ich würde auch immer einen Laufstall vorziehen.

Liebe Grüße,
tantebunny + #baby 11+4 SSW

Beitrag von katjafloh 10.08.07 - 16:47 Uhr

Es gibt Laufställe die haben einen Boden der ist höhenverstellbar. Die sind ganz prima. So brauchst Du dich am Anfang nicht so weit nach unten beugen um dein Baby hinzulegen oder aufzunehmen. Ist genau wie beim Gitterbettchen auch.

LG Katja

Beitrag von perlchen1979 10.08.07 - 17:03 Uhr

Ich werde das auch machen!
Hab mir auch einen höhenverstellbaren bestellt!!
Und da Baby´s ja nicht zu weich liegen sollen, ist das
wohl ok!!

LG
Nicole 32. SSW

Beitrag von maus0877 10.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo,

wir haben auch ein höhenverstellbares Laufgitter gekauft.Werden auch nicht extra eine Wiege kaufen.

lg
Jacqueline