Weiß jemand Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2002zwergi 10.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo!

Sorry das ich euch noch mal belästige.
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Meine Tempi stieg heute wieder um 0,3°, das wäre ja super.
Habe aber seit heute Mittag Schmierblutungen.
Und die kommen jetzt immer einen Tag vor der Mens.
Kann es sein das sie Morgen schon kommt, obwohl meine Tempi wieder am steigen ist?
Hier noch mal mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199506&user_id=685016

LG Petra

Beitrag von scubaisa 10.08.07 - 15:53 Uhr

Hi Petra!

Die SB kann eine Einnistungsblutung sein, würde haargenau zu deinem ES am 17 ZT passen. So was passiert nicht selten (Schmierblutung und Temperatursturz am Tag der Einnistung). Ich an deiner Stelle würde es positiv werten :-)

Viel glück!
Isabelle

Beitrag von 2002zwergi 10.08.07 - 17:34 Uhr

Hallo Isabelle!

Erst mal Danke.
Hoffe das du Recht hast und es eine Einistungsblutung ist.
Kanns aber irgendwie nicht glauben da meine Mens auch immer so beginnt.
Trau mich schon gar nicht mehr aufs WC, will kein Blut mehr sehen.:-[

Geb dir morgen Bescheid obs von der Mens war.

LG Petra

Beitrag von 2002zwergi 12.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo!

Wie ichs mir gedacht habe.
Nach zwei Tagen SB kam heute pünktlich 2 Wochen nach dem ES Schmerz die Mens.
Überlege schon mit dem Tempi messen wieder aufzuhören, denn Urbia rechnet mir Den ES jedesmal falsch aus.

Vielleicht klappts ja nächsten Monat.

LG Petra