Endlich Bildchen im VK und neue daten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sumsumbiene 10.08.07 - 15:47 Uhr

Hallo Ihr lieben

meine Maus wiegt jetzt 2210g(Geb.gewicht 1860g)#huepf freu mich so riesig und Sie darf so wie es aussieht nächste woche mit heim sie ist auch schon in einem normalem bett und nicht mehr im wärmebettchen und macht es echt prima könnt #heul vor freude.

LG Sabine #baby Katja23.07.07 (ET.27.08.07)

Beitrag von fruehchenomi 10.08.07 - 17:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, kann gut mitfühlen, wie das ist. Ist ja auch ein Riesenschritt - und bald marschierst Du mit dem Maxi Cosi ins Krankenhaus zum Abholen. ...Schön !
LG von Moni

Beitrag von noahmama2006 10.08.07 - 20:41 Uhr

Hey Mann das is ja klasse!!!
Freu mich für euch!!
In welcher Woche kam die kleine Katja denn??

LG Katharina & Noah

Beitrag von sumsumbiene 11.08.07 - 16:36 Uhr

sie kam in der 35+0ssw ist zwar nicht all zu früh nur wollte sie nichtmehr wachsen deshalb kam sie per KS

LG Sabine