@desirad23

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel483 10.08.07 - 15:49 Uhr

sorry süße,
habe eben erst gesehen,dass du mir heute morgen gepostet hast!

mir gehts supi, morgen nmt und will auch erst morgen oder besser übermorgen testen,wenn die mens nicht kommt.

bin schon #huepf hibbelig,kannst glauben....

hab nur einen 25er test da, könnte der morgen schon was anzeigen?

#liebdrueck dana

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Süße,

ist ja nicht schlimm... bin momentan nur zwischendurch am putzen... kann dir also nicht immer sofort antworten...

das glaube ich dir das du hibbelig bist... wie fühlst du dich denn?

er kann muß aber nichts anzeigen... das ist ja immer unterschiedlich... kannst du dir nicht noch einen 10er kaufen... obwohl den kannst du dir immernoch kaufen, wenn er morgen nichts anzeigt... was wir ja nicht hoffen wollten...

Drücke dir ganz doll die Daumen..

#liebdrueck
Desiree #blume

Beitrag von engel483 10.08.07 - 17:06 Uhr

quick&early ausverkauft bei uns im schlecker #schmoll
ich versuche, bis übermorgen zu warten,wenn ich es aushalte....

sag mal,wie ist denn der ZS wenns geschnaggelt hat?

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 17:11 Uhr

echt... mensch, wieviele Mädels wollen denn bei euch #schwanger werden...

eigenltich müßte er morgen etwas anzeigen, aber das ist leider nicht gesagt... wie fühlst du dich denn?

das kann man mit dem ZS nicht verallgemeinern... die eine ist eher trocken, die andere hat ganz viel cremigen ZS... warum fragst du, wie ist es denn bei dir?

Beitrag von engel483 10.08.07 - 17:16 Uhr

also bis gestern hatte ich ganz viel cremigen zs und ab heute gar nix mehr #kratz

sonst fühl ich mich supi, bissel müde,aber sonst gut. bin eben aufgeregt... #freu #huepf

ich glaub,morgen früh teste ich. danach gehts in den urlaub, eine woche ostsee... vielleicht schon zu dritt? #augen ;-)

Beitrag von desirad23 10.08.07 - 18:11 Uhr

ja dann teste doch... ich würde es bestimmt auch machen, wenn mein ZB so aussehen würde wie deins...

berichte dann aber, ich bin ja auch schon ganz #huepf und warte morgen dann auf dein Ergebnis...

Drücke dir ganz doll die Daumen
Liebe Grüße
Desiree #blume