@ Septembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirin 10.08.07 - 15:52 Uhr

Hi,
na wie gehts euch denn so?
Ich sehne mich schopn nach unsrere Prinzessin,#freu
und vor allem nach der Bewegungsfreiheit#hicks
Ich lag ne Woche im KKH#heul und bin seit gestern wieder zu Hause:-D
Hatte ein extremes Stechen in den Rippen und keine Luft mehr bekommen:-[, ich wurde auf sämtlichen Stationen auf den Kopf gestellt, die hatten verdacht auf Gestose, wurde aber zum Glück nicht bestätigt#schwitz hab ja immerhin jeden Tag Blut abgenommen bekommen.
Allerding ist mein Eisenwert plötzlich total abgesackt, jetzt nehme ich ein Eisenpräparat und mir gehts wieder super#huepf
Zudem habe ich seit 4 Tagen auch schon Wehen aber das ist net schlimm, ich soll mich hald schonen und muss wöchentlich zum Doc um den Gebährmutterhals und den Muttermund zu kontrollieren.
Naja ich freu mich so auf die kleine, daher bin ich froh das es jetzt eh net mehr so lange bis zum ET ist!
Sorry fürs viele #bla

Liebe Grüsse aus Wetzlar
Marina+#babygirl35SSW

Beitrag von cave 10.08.07 - 15:58 Uhr

Hi Du,

mir gehts gut, Bewegungsfreiheit fänd ich auch mal wieder nicht schlecht (oder wärmeres Wetter dann kann man einfach Schuhe anziehen wo man sich nicht soweit bücken muss).

Ich war gestern in der Klinik zur Vorstellung vor Geburt :-) Kinderzimmer ist fertig, Kliniktasche pack ich nächste Wcohe. Jep jetzt kanns los gehen.

Allerdings meinte die Ärztin gestern, dass das Kind noch nciht fest im Schoss ist. Es geht dann doch noch vier fünf Wochen. Naja. Aber es ist alles in Ordnung und so bleibt mir nur noch abwarten und Tee trinken.

Viel Glück dir und noch schöne Restschwangerschaft

LG
Cave

36. SSW

Beitrag von mirin 10.08.07 - 20:30 Uhr

Unser Babyzimmer ist auch schon fertig, die Klinikvorstellung bleibt mir ja Erspart:-), durch den KKH aufenthalt#schmoll
Das mit dem Koffer hab ich die ganze Zeit aufgeschoben...#bla irgendwie komm ich da net in die Pötte#gaehn

Wünsch dir auch noch ne schöne Restkugelzeit
die ja bals rum ist#fest

Beitrag von yh400 10.08.07 - 16:17 Uhr

Hey Marina,

Bin wie Du in der 35. Woche und so langsam habe ich keine Lust mehr. Habe gestern super schmerzhafte Senkwehen gehabt. Konnte mich fast gar nicht bewegen,so hat das alles nach unten gezogen.Heute ist es wieder etwas besser. Aber so lange dauert es ja nicht mehr.
Ich wünsche Dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute für die Geburt.

Lieb Grüße Yvonne (35.SSW+#baby)

Beitrag von mirin 10.08.07 - 20:32 Uhr

Ja das kommt noch dazu, manchmal wenn ich ein paar Schritte laufe tut mir das Scharmbein richtig Weh!#heul
Aber wenn ich viel liege, was ich ja eh sollte, bin ich davon erlöst#schwitz
Ein #glas auf unser baldiges Mama Sein#huepf