Was bedeutet die Eintragung im Mutterpass: RI ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee85 10.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,


am Mittwoch hatte ich das große Organ-Screening.

Im Mutterpass habe ich jetzt gelesen, dass er bei 2. Screening 19. -22. Woche alles mögliche eingetragen hat, unter anderem hat mein FA bei Bemerkung RI:0,55 hingeschrieben.


Weiß jemand was das heisst oder um was es sich dabei handelt??? #kratz


#danke


Lg Fee85 mit Noemi im Bauchi (heute 21. SSW)#huepf

Beitrag von lachiara 10.08.07 - 16:04 Uhr

Schau mal hier nach... ist zwar Fachchinesisch, aber soweit ich das verstanden habe, ist bei Dir alles in Ordnung

http://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/gebfra/doi/10.1055/s-2003-37098.


Liebe Grüße, Sylvia!

Beitrag von fee85 10.08.07 - 16:05 Uhr

Danke für den Link, das ist lieb von dir!



Fee85