NMT 13.08. - morgen SST ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo zusammen!

Ich werde noch wahnsinnig vor Hibbeln.#augen#augen#augen#augen#augen Meint ihr, ich kann morgen einen clearblue SST wagen?

LG Yvonne

Beitrag von nadinechris02 10.08.07 - 16:08 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 16:11 Uhr

Habe leider erst diese Woche mich wieder hier eingeklingt. Es ist schwer rückwirkend ein ZB zu erstellen. Temp habe ich nur von gestern und heute. Da kann man noch nix entnehmen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205246&user_id=497689

Beitrag von belebice 10.08.07 - 16:11 Uhr

Kuckuck!!!!#freu
Ich möchte auch so gerne(hab mir gerade nen Frühtest gekauft..., ab dem 10ten Tag nach ES steht dort)
,!!! Hast du ein ZB. Mein NMT ist auch der 13.08. Habe aber ein recht doofes Gefühl#schmoll

LG Bianca#herzlich

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 16:21 Uhr

Hallöchen, #freu

gut, dass es mir nicht allein so geht. ;-)

Leider ist mein ZB nicht aussagekräftig, da ich erst seit Montag eins erstellt habe, aber schau selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205246&user_id=497689

Es ist halt blöd, rückwirkend Daten einzutragen.

Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, aber es macht mich wirklich rasend, diese Ungewissheit.

LG Yvonne #blume

Beitrag von steffi1601 10.08.07 - 18:06 Uhr

Hallo,
mir gehts genau so halte es auch kaum noch aus. Mein NMT ist auch der 13.08. Ich habe beschlossen morgen früh einen Frühtest zu machen. Habe bis jetzt auch noch nie einen SST gemacht.
LG Steffi#blume

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Steffi,

soweit bin ich jetzt auch...werde morgen einen Frühtest machen. Sonst wird das WE für mich 'ne Qual.

Wünsche dir auf jeden Fall super viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee und melde dich doch mal, was rausgekommen ist.

#herzlich Yvonne