Mistwetter, Wäschechaos, brauch ne Abwechslung:-) kleine Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke150472 10.08.07 - 16:18 Uhr

;-)Huhu Ihr lieben, habt Ihr auch alle so tolles Depriwetter?
Ich sollte mich durch die Wäscheberge kämpfen und hab keine wirkliche Lust....

Außerdem will mir nicht in den Kopf warum ich jetzt in den 16. ÜZ muß....

Wer von euch macht auch schon länger wie 12 ÜZ rum obwohl nichts dramatisches vorliegt was eine SS verhindert???? wie fühlt ihr euch momentan damit???? Ich hab Phasen wo ich denk...man, das wird schon...und dann wieder die Panik es wird nie mehr....

Ich geb euch auch nen #tasse Kaffee aus....erzählt mal;-)

und esst mal eure Teller leer damit bald wieder die Sonne scheint

LG
Marion

Beitrag von linchen672 10.08.07 - 16:33 Uhr

Hallo Süße,

Wie war Dein Urlaub?
War wenigstens das Wetter eingermaßen da oben im hohen Norden?

Ohje Wäsche waschen sollte ich auch#schock hab aber keine Lust dazu#augen bin tierisch müde und mir ist ständig Übel#schwitz
Liege hier auf dem Sofa und schaue Fern oder lese im Forum#hicks bei dem Wetter hat man ja zu nix anderem Lust#schein

Meinen Teller hab ich aber leer gegessen daran kann es nicht liegen das die #sonne net scheint;-)

Kann es bei Euch Süßen daran liegen das Ihr einfach zu viel Streß hattet in den letzten Monaten mit Unfall, Umzug usw...........

Drücke Dir die #pro#pro das die Warterei bald ein Ende hat#klee

#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

Beitrag von schnecke150472 10.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo meine Süße schwangere Maus:-)))

schön von Dir zu lesen.....
und schöööön dass Dir schlecht ist, das ist ein gutes Zeichen!

Dieser Urlaub war super, das Wetter war toll! Nur das die blöde Mens dann anfing war echt wieder deprimierend....

Ach ich weiß nicht...es waren auch so viele entspannte Zyklen dabei weißt Du....

Jetzt fahren wir Dienstag bis Sonntag nochmal ein paar Tage ins Allgäu mit Svens Kindern und meinem Sohn, meine Große geht eigene Wege ab Morgen und fährt mit ihrer Freundin und Familie nach Kroatien#schwitz.....

Wir haben uns jetzt vorgenommen diesen ÜZ noch abzuwarten und dann lass ich eine BS machen....#schmoll...Angst hab...hatte doch schon soviel Op´s und so Angst vor Narkosen....

Aber was macht man nicht alles.

Die Ex-Hexe von Schatzi darf Sonntag Taufe feiern....ich finde es tierisch ungerecht dass so böswillige Menschen dieses Große Glück erleben dürfen und...nicht zu schätzen wissen...seufz...Ich gönn das echt jedem, aber was die uns alles angetan hat die letzten 3 Jahre....

Ich hoffe von Dir nächste Woche nur gutes zu lesen!

Ich denke sehr oft an Dich und halt dein Häsle in Gedanken fest!;-)....Das wird alles gut werden!

#liebdrueck#herzlich

Beitrag von linchen672 10.08.07 - 17:01 Uhr

Mittlerweile glauben wir auch daran das diesmal das Glück auf unserer Seite ist#huepf#huepf#huepf haben ja auch lange genug darauf warten müßen#schmoll
Darf am Montag zum US in die KiWu und freue mich schon darauf das #herzlich zu sehen.
Schatzi ist stolz wie Oskar und behütet mich wo er nur kann das ich mich auch ja schone und nix tue was Häsle gefährlich werden könnte#schein das gefällt mir gut und ich genieße es#hicks

Ich hoffe für uns das das Mistwetter bald ein Ende hat, wir wollen ja am 20.8. in den Urlaub und 10 Tage Schweiz bei dem Wetter ist nicht so schön;-)

Ist halt schon ein richtiger Teenie Deine Große, da ist der Urlaub mit der Freundin einfach cooler:-p

Die Angst vor der Narkose kann ich gut verstehen ging mir auch so vor den Op´s, aber ich muß sagen das ich bei beiden Op´s mit der Narkose mehr als zufrieden war, es ging mir nach dem aufwachen super, aber ich glaube das liegt an den neuere Medi´s.
Die Chance das es klappt ist nach einer BS eigentlich sehr gut, hatten viele Pat. die kurz danach SS geworden sind.
Es ist schon blöd wenn es einfach net klappen will ohne das es einen ersichtlichen Grund gibt.

Leider gibt es böse Menschen, hatten die Tage auch einen Fall in der Praxis, die Frau hatte im Juni eine Abtreibung weil sie das Baby nicht wollte und kommt diese Woche und ict schon wieder ungewollt SS:-[ Da könnte ich Ausflippen, warum klappt es bei solchen Leuten:-[

Die Ex-Hexe Deines Schatzes wird auch noch die Strafe für ihr Verhalten und ihre Taten bekommen, da bin ich mir sicher:-p

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von schnecke150472 10.08.07 - 17:08 Uhr

Ich ess ab sofort auch alles tapfer leer (super, noch mehr zunehmen#schein)...damit Ihr schönes Wetter habt!

Beim Fabi damals war ich-obwohl die BS damals garnichts ergeben hatte auch 2 Monate später schwanger....nur deshalb, weil ich die Hoffnung hab, lass ich sie auch machen....
seufz...

Ja, gibst doch garnicht oder???? ich an Deiner Stelle würde solchen Weibern glaub beim Blutabnehmen mal aus Versehen was antun#gruebel...ja gut...wieder lieb bin....

Ach die soll uns doch einfach in Ruhe lassen, das würde mir ja schon reichen...seufz....

Ja Süße, dann geh mal schön auf wie ein Hefeklops die nächsten Wochen und wir sehen uns im September!!!! das gilt!!!!

Grüße ans Häsle#schrei am Montag!

Und Schatzi kriegt ein großes Lob dass er so schön auf Häsle-Mama aufpasst;-)

Machs gut!!!!

Beitrag von linchen672 10.08.07 - 17:16 Uhr

Klar sehen wir uns im September#huepf#huepf#huepf
Da zeig ich Dir dann meinen Speckbauch der durch die schweizer Schoki bestimmt größer geworden ist#schein#cool

Wird schon werden mit dem Wetter, bei Euch sollte es ja auch schöner sein, im Algäu fällt einem ja die Decke auf den Kopf bei so einem Wetter#augen

Solchen Weibern nehme ich kein Blut ab den sonnst würde ich sie nebenher erwürden:-[

Wünsche Dir trotz des Wetters ein wunderschöes WE mit Deinen Süßen

Machs Du besser als ich;-)

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 16:56 Uhr

Tja, ich befinde mich zur Zeit im 14. ÜZ und bin heute ES+9, muss also nur noch wenige Tage überstehen #schwitz

Erfahrungsgemäß würd ich ja sagen bin eh nicht schwanger, warum auch... war´s ja schließlich das letzte Jahr auch nicht....

Gestern hat ich noch ein gutes Gefühl, heute irgendwie schon wieder nicht mehr... Weiß auch nicht warum.

Bei mir liegt lt. FA nix gravierendes vor. Meine Werte vom Hormoncheck sind soweit ok. aber ich hab leider Hashimoto, das macht es wohl nicht gerade einfach....

Wenn die Mens eintrudelt bekomm ich immer die Vollpanik #schock Aaah du wirst niiiieee schwanger, irgendwas stimmt mit mir bestimmt nicht.... Aber nach ein paar Tagen geht´s dann wieder und ich fang doch wieder an zu hibbeln...

Beitrag von schnecke150472 10.08.07 - 17:02 Uhr

Ja ich nehm mir auch immer ganz feste vor...diesmal bleib ich cooooool#cool...und dann so ab ES+8 gehts meist schon los.....

Ich hasse es, wünschte ich könnte das alles lässiger sehen, aber die Uhr tickt irgendwie immer lauter:-(...

Du hast ja auch schon ne heiße Zeit hinter Dir...manman...ich wünsch Dir das es beim nächstenmal bei Dir bleibt#blume....

Und für diesen Zyklus halte ich absofort alle Daumen und Zehen gedrückt

#klee

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 19:48 Uhr

Bin zwar spät mit der Antwort aber trotzdem

#danke