Schmerzen im UL gestern hatte ich ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von papi2 10.08.07 - 16:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202356&user_id=529954

Gestern hatte ich meinen ES! Was meint ihr, könnte es diesmal klappen??

Habe heute Drücken und Stechen im UL anders als der MS!


Könnten die 2 Bienchen gereicht haben?

Laut ES Kalender war mein Es gestern, und NMT ist 23.08.

Gruß und schönes WE

Papi2

Beitrag von nudelsalat 10.08.07 - 16:30 Uhr

aber sicher können die gereicht haben!#freu

kann aber auch sein, dass sie ihr ziel trotzdem verfehlt haben:-(

ich denke, du musst dich da wohl gedulden, so schwer es auch ist! aber euer beitrag zum mami und papi werden ist jedenfalls mit besten gewissen ausgeführt#huepf
gut gemacht;-)

Beitrag von papi2 10.08.07 - 16:43 Uhr

Hi nudelsalat

danke für die einschätzung von dir. Habe heute echt ziemliche UL Schmerzen.

Naja ich werd die Tempi beobachten...

lg papi2

Beitrag von mona-lisa 10.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Papi2!

Ich hatte auch kt. Eisprungkalender gestern meinen ES. Hab ihn auch gespürt.
In meinem Zyklusblatt stehen die Bienchen auch am 8.8. und 9.8. Dann drücke ich uns beiden die Daumen, dass es gereicht hat.

Ganz liebe Grüße
mona-lisa

Beitrag von papi2 10.08.07 - 16:44 Uhr

hi monalisa

ja dann mal#pro#pro#klee#klee!!! Hast du ein ZB??

Mein Es hatte Clearblue am 8.8. um 21:30 Uhr angezeigt.

Beitrag von mona-lisa 10.08.07 - 16:52 Uhr

Hallo!
Ich hab zwar ein ZB, dass ist aber nicht sehr aussagekräftig, da ich keine Tempi messe. Ich trage nur die Bienchen, MS und Mens ein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202176&user_id=721966
In welchem ÜZ bist Du?

Beitrag von papi2 10.08.07 - 17:02 Uhr

hi mona lisa

ich bin im 2 üz nach einer FG im mai. habe schon einen sohn, er ist 1 jahr alt.

im wievielten üz bist du???

Beitrag von mona-lisa 10.08.07 - 17:09 Uhr

Ich bin auch im 2. ÜZ, allerdings dauerte mein 1. Zyklus ca. 5 Monate. Ich muss nun Dexamethason einnehmen, da ich zu viele männl. Hormone hatte. Aber nun sind alle Werte i.O.

Ich bin total gespannt, ob es diesmal geklappt hat.
Wir haben seit Feb 07 Kiwu und es wäre unser erstes.

mona-lisa