Frage....das versehe ich nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena2912 10.08.07 - 16:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Und zwar habe ich mal eine Frage zwecks Personastäbchen. Es heisst ja, daß der rechte Strich (abgeschrägte Kante links) das LH anzeigt, stimmt doch, oder? Aber wie wertet Persona den ES aus? Wenn ich Ovutest´s, die ja auch LH messen, benutze darf ich das nicht mit Morgenurin, bei Persona widerrum muss es mit Morgenurin gemacht werden, wo ist denn da der Unterschied?#kratz
Durch was also weiss Persona, daß der ES kommt und wieso muss Morgenurin verwendet werden???#gruebel#gruebel

Kann mich da mal jemand aufklären???#danke

Glg
Lena!

Beitrag von tweety-hl 10.08.07 - 17:27 Uhr

hi lena !

eine antwort hab ich für dich leider nicht - nur eine frage... #kratz

wieso beim ovutest keinen morgenurin ??? hab ich da was falsch gemacht ??? #gruebel hatte den von clearblue.

#danke für deine antwort und sorry, dass ich dir zu persona nix sagen kann...

tweety

Beitrag von mefi 10.08.07 - 21:08 Uhr

Ovu test dürfen nachmittags oder abends gemacht werden, da der LH wert erst im laufe des tages steigt.

und vorher nicht zuviel trinken, das verdünnt den urin...


*habe-es-selber-hier-so-gelernt*