Suche ernstgemeinte Freundschaften aus dem Raum OB/BOT/DU/MH

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von murmelfrau1978 10.08.07 - 16:24 Uhr

Hi Mädels!

Ich suche eine liebe Freundin für alles, was Spass macht: einen #tasse trinken gehen und über Gott und die Welt quatschen, durch die Stadt bummeln, zusammen kochen #koch, sich im Kino bei Schnulzenfilmen die Taschentücher reichen #heul und hinterher darüber lachen, leckere Cocktails schlürfen und auch mal um die Häuser ziehen! #fest#glas

Aber natürlich sollen auch die weniger spassigen Sachen nicht zu kurz kommen, wie reden über Probleme oder Kummer und Sorgen teilen!

Ich suche eine Freundin, die humorvoll, ehrlich und zuverlässig ist, die für mich da ist und die es nicht stört, dass ich in einer glücklichen Beziehung mit Kinderwunsch bin (ich kann aber auch sehr gut was ohne meinen Freund unternehmen und kenne nicht nur das Thema "Baby") oder dass ich nicht jedes Wochenende feiern gehe!

Du solltest zwischen 25 und 35 Jahre alt sein und aus dem Raum OB/BOT/DU/MH kommen. Ob vergeben, solo, gross, klein, dick, dünn, Hausfrau, Studentin, arbeitslos oder berufstätig ist mir komplett egal, solange du an einer ernsthaften Freundschaft Interesse hast und nicht nach zwei Emails einfach nichts mehr von dir hören lässt!

Ich bin ein fröhlicher und offener Mensch, der gerne unter Leuten ist, genausogerne aber auch mal Zeit für sich braucht. Freundschaft bedeutet für mich nicht, dass man sich jeden Tag die Bude einrennen muss, sondern dass man sich vertrauen kann und auch in schweren Zeiten aufeinander bauen kann.

Ich freu mich über jede nette Nachricht!

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von steffisternchen 10.08.07 - 21:54 Uhr

Liebe Jenny, habe dir eine Email geschrieben...freue mich auf eine Antwort.

Beitrag von murmelfrau1978 11.08.07 - 00:17 Uhr

Hallo Steffi,

freue mich über Deine Mail, habe sie gerade gelesen. #freu

Ich komme gerade von einem Polterabend und will eigentlich nur noch ins Bett. Melde mich morgen bei Dir!!! :-)

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von steffisternchen 11.08.07 - 16:24 Uhr

Ja ist gut...hoffe du hast dich ausgeschlafen...hihi liebe Grüße....