****Alles steigt! Tempi und das Ergebnis vom Bluttest beim FA war....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 16:25 Uhr

162!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf #huepf #huepf

Hallo!!!!

Ich mache es kurz und wollte Euch nur auf dem Laufenden halten!

Nachdem ich ES+11 positiv getetste hatte, war ich ja nun gestern zur Blutabnahme beim FA! Ergebnis HCG gestern: 98

Der Eine oder Andere erinnert sich bestimmt an mein "BEistandsposting" ;-)

HCG verdoppelt sich alle 1,6 - 2,5 Tage, heute morgen war ich wieder zur Blutabnahme,

Ergebnis 162!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU!!!!! #huepf #huepf

Wieder eine Hürde genommen!!!!!

ERGO Beides steigt - HCG und Tempi - ich freue mich riesig!

Hier noch meine "Glückskurve"

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200583&user_id=708893

Beruhigt bin ich natürlich erst, wenn auf dem Ultraschall alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt! Bis dahin ist die Freude immer noch verhalten - aber....sie ist da #huepf

LG

Bine

Beitrag von murmelfrau1978 10.08.07 - 16:32 Uhr

Hallo Bine,

von mir #herzlich Glückwunsch!

Das hört sich alles toll an!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass beim US alles in Ordnung ist! #klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 16:33 Uhr

Danke Dir - ich weiß - ich bin eine Neeeeeeeeeeeeervensäge ;-) #huepf #freu #schock

Beitrag von murmelfrau1978 10.08.07 - 16:38 Uhr

Ach was, gar nicht!!!

Mir würde es genauso gehen!

Hach, was würde ich drum geben, wenn es sich bei mir genauso positiv anhören würde....!?

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 16:40 Uhr

Abwarten ;-) Bei mir stande im April auch nicht alle Anzeichen auf Sturm.....ganz im Gegenteil. Aber....ich habe immer daran geglaubt....

Irgendwann werden alle hier ein gesundes Baby bekommen - wirklich kinderlos bleiben in Deutschland nur wenige Paare!!!!! Das sollte man sich immer vor Augen halten....die meisten Paare bekommen Kinder - und in diesem Fall sollte man sich nicht an der absoluten Minderheit orientieren!

Ganz viel Glück....bis "bald" im SS-Forum ;-)

Bine

Beitrag von mtspa 10.08.07 - 16:44 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von lariane1 10.08.07 - 16:57 Uhr

#liebdrueck

Ich freu mich so für Dich. Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Übrigens (wie schon im Schwangerschaftsforum geschrieben), hat es mich auch erwischt. Mein NMT wäre wohl erst am Sonntag, konnte es aber auch nicht abwarten. SST war positiv.

Können uns nun gegenseitig die Däumchen drücken.

Alles Liebe
Ariane #huepf#huepf

Beitrag von bienchen23w 10.08.07 - 18:31 Uhr

nochmal herzlichen glückwunsch süsse :-)


hast du irgendwelche anzeichen?? wenn ja was und ab wann??

gruß