ab wann orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 10.08.07 - 16:25 Uhr

....frage steht ja oben....

hallo mädels #freu

ich weiss ich muss geduld haben ist ja noch lang...aber ich habe irgendwie so ein gutes gefühl...

habe irgendwie schon sämtliche anzeichen, wobei ich weiss das das NIE UND NIMMER sein kann...aber ich bilde sie mir wirklich nicht ein!!!
allerdings könnten es auch mens anzeichen sein...aber nmt ist ja noch was weit weg....

ohje ohje... die hibbeltante sagt mal bis später und geht ne runde baden....
bye wish02 und vielen #danke shconmal fürs zulesen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199361&user_id=281433

Beitrag von bine0072 10.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo Wish,

ich habe ab ES + 10 orakelt, ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt um anzufangen.


Wünsche Dir viel Glück,

LG

Bine

Beitrag von wish02 10.08.07 - 17:55 Uhr

#freu

ja das habe ich mitverfolgt!!!


alles alles gute wünsche ich dir #herzlich

bye wish02