Sooo stolz, hier ist Video wie Nele läuft, krabbelt und tanzt SINNLOS

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von littleschnecki 10.08.07 - 16:26 Uhr

huhu

habs endlich geschafft Nele beim laufen zu filmen. Sie zeigt was sie kann. Nämlich schon laufen, krabbeln und tanzen.

Bin ja soooo stolz auf meine Maus.

Sie werden soooo schnell groß.

http://www.myvideo.de/watch/2107426

Schauts euch an wenn ihr mögt.

LG von einer sehr stolzen Jasmine und der großen Kleinen Nele Sophie 13 Monate

Beitrag von kleene0106 10.08.07 - 19:25 Uhr

Hi,

na die ist ja goldig!:-D Ganz schön fix deine Kleine. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Kinder groß werden! Ich staune auch in regelmäßigen Abständen.:-)

LG
Kleene

Beitrag von simonemz 10.08.07 - 21:39 Uhr

Deine Kleine ist ja soo süß :-)

Wir haben den gleichen Laufwagen, das Lied kann ich schon im Schlaf singen #augen#freu

LG Simone

Beitrag von mick 10.08.07 - 22:36 Uhr

Na also!
Was ist denn aus der KISS-Vermutung geworden? *neugierigsei* Felix läuft noch nicht. Das dauert noch!

LG

Verena, die sich freuen würde, mal wieder mit dir am Telefon zu quatschen und die seit 1 Woche wieder arbeitet

Beitrag von littleschnecki 10.08.07 - 22:39 Uhr

Huhu ihr zwei süßen

ich hoffe euch geht es gut. uns wie ihr sehr super. ich bin sooooo stolz und es kam so unverhofft.

Aus der KISS Vermutung is nix mehr geworden. Therapeutin hat mich von dem gedanken runter geholt und wie du siehst scheint sie recht zu haben.

Ich denk beim Felix dauert es doch sicher auch net mehr lang oder ???

Würd mich auch freuen mal weider mit dir zu telen.
Wie wäre es am sonntag ?????

LG jasmine und schon laaaange schlafende Nele Sophie 13 Monate

Beitrag von mick 11.08.07 - 11:54 Uhr

Hallo ihr beiden!
Sonntag ist ok! Freu mich - Verena