Schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mali88 10.08.07 - 16:31 Uhr

Hallo zusammen,also es ist so: Ich bin seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen,ich nehme schon seit cirka 3 Jahren die Pille. Ich habe sie bis am 31.Juli genommen,habe sie am 1.August vergessen zu nehmen und danach habe ich die Pillenpause angefangen wie vorgesehen. Habe aber bis heute nicht meine Periode bekommen. Habe am 6.August einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel. Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin? Habe mich meinem Freund anvertraut das ich die Angst habe das ich schwanger sein könnte. Er hätte nichts dagegen wenn es so wäre. Ich danke für die Antworten.

Beitrag von maryj 10.08.07 - 17:31 Uhr

hi
geh zum fa!
hier kann dir das keiner sagen
lg maryjane

Beitrag von tylerjan 10.08.07 - 22:35 Uhr

Hey, normalerweiße sind die SS Test zuverlässig, aber genaue Sicherheit kannst du dir bei deinem FA holen