brauche trost!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mami222 10.08.07 - 16:34 Uhr

#heul#schmollhallo ihr lieben,


ich suche heute trost bei euch.

bin gerade durch die praktische autoprüfung gefallen,
hab die theorie schon beim 3 mal erst bestanden.
man,ich komm mir so rotzblöde vor.
ich bin eig gar nicht dumm#schmoll.in der schule war ich immer gut...

hätte nur noch 10 min,gehabt,man ich bin so sauer auf mich!:-[:-[:-[


#heul#heul

Beitrag von murmel22 10.08.07 - 16:39 Uhr

#liebdrueck Kopf hoch!!! Auch ich habe die theoretische Prüfung erst beim 3.Mal bestanden. Das wird schon. Versuch jetzt erstmal, an etwas anderes zu denken. Vielleicht kannst du zusammen mit deinem Fahrlehrer herausfinden woran es gelegen hat. Vielleicht warst du einfach zu nervös. Und mit dumm hat das nichts zu tun. Mein Mann hat sein Abitur mit 1,.... bestanden und hat die praktische Prüfung auch erst beim 3.Mal betanden.
Schau einfach, das du beim nächsten Mal etwas ruhiger an die Sache ran gehst.
Hat dein Fahrlehrer während der Prüfung mit dem Prüfer gesprochen um ihn abzulenken? Das hat meiner damals gemacht. Dadurch wurde ich etwas ruhiger.

Liebe Grüße und KOPF HOCH!!!!

murmel #blume

Beitrag von mami222 10.08.07 - 16:46 Uhr

#herzlichhallo,danke für deine lieben worte...


ich bin schon 20 min super gefahren,habe einen lkw überholt.und den sicherheitsabstand,nach dem wiedereinscheren nicht eingehalten.
man,ich bin so sauer,ich hatte dir schönste strecke,ich habe mir diese strecke sooo gewwünscht und bekommen,das hätte ich nie gedacht...und nun hab ich das verkackt!!!

am 24. hab ich nochmal,ich hoffe das klappt dann!!

#liebdrueck

Beitrag von murmel22 10.08.07 - 16:57 Uhr

Na klar wird das klappen!!! Ja, das mit dem Sicherheitsabstand beim Einscheren ist schon so ne Sache.... Aber beim nächsten Mal wird es besser und dann wirst du auch gesagt bekommen: Herzlichen Glückwunsch Frau ......, Sie haben bestanden!

Viel Glück schon mal jetzt für den 24.August!!!! #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

murmel #liebdrueck

Beitrag von brezga 10.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo mami222

tut mit echt leid für dich, mir ging es vor vielen Jahren auch mal so....
Der Fahrlehrer musste während meiner Fahrt bremsen und es hat schrecklich laut im Auto gehupt. Voller Zorn bin ich dann bei "abgebrochenenr" Prüfungsfahrt ziemlich schnittig zurück zum Ausgangspunkt gefahren. 3 Tage später hatte ich Prüfung beim demselben Prüfer und der sagte dann:
"Nun fahren Sie mal, Sie haben ja schon gezeigt, dass Sie es können..." Ich hab dann bestanden und der Frust war vergessen.
Kopf hoch, Du schaffst das beim nächsten mal.
Vor der nächsten Fahrt sag zu dir selbst: ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das....
LG Heike

Beitrag von mami222 10.08.07 - 17:07 Uhr

danke,danke ,danke


ich sage das schon seit gestern zu mir ....

hab noch 2 wochen sperre,aber werde den termin gleich wahrnehmen und meine prüfung schaffen.

ich kanns echt nicht glauben,da bekomm ich meine "traumstrecke".....

lg mami222

Beitrag von farbtupfer 10.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo #liebdrueck

das ist doch nicht so schlimm!
Meine theoretische habe ich auch erst beim 2. Anlauf geschafft.
Meine praktische (ich glaub ich darf das gar nicht sagen #hicks)
hab ich erst beim 4. Anlauf geschafft! Hatte nach der 3. eine 3monatige Sperre #hicks
Alles blöde Fehler damals und riesige Prüfungsangst.
Also das hat nichts mit Dummheit zu tun, in der Schule war ich auch immer gut ;-)

Dafür fahre ich jetzt seit fast 10 Jahren unfallfrei.

Beim nächsten mal schaffst du das! #liebdrueck

Liebe Grüße,
Susa :)

Beitrag von andreag1302 11.08.07 - 08:29 Uhr

Das word schon noch werden,das hat doch nichts mit doof sein zu tun,es gibt nun mal Situationen im Leben die nicht auf Anhieb funktionieren.

Das wird noch ,Kopf hoch,wir alle drücken für das nächste Mal die Daumen....#pro

Beitrag von mami222 13.08.07 - 12:20 Uhr

ich danke euch#liebdrueck

hab nach dem tollen we auch schon überwunden...

danke an euch für den trost....#herzlich#herzlich#liebdrueck

Beitrag von summie18 13.08.07 - 14:09 Uhr

#augen

Beitrag von mami222 13.08.07 - 19:03 Uhr

#kratz#kratz#kratz #augen wieso ?????????????

Beitrag von shania1981 23.08.07 - 23:21 Uhr

Andere schreiben über verstorbene Familienangehörige und du über eine lächerliche Prüfung, bei welcher du durchgefallen bist. Deswegen wahrscheinlich #augen

Beitrag von mami222 24.08.07 - 17:31 Uhr

#herzlichtja,das forum heisst doch trauer und trost.und ich brauchte eben etwas trost.

hab sie übrigens heute bestanden#huepf;-)


#liebdrueck