3D-Bild in VK @Oktobies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2910 10.08.07 - 16:35 Uhr

Hallo zusammen,
hiermit eröffne ich voller Stolz meinen ersten Thread. #freu Haben heute 3D-Ultraschall machen lassen. Ich muss sagen unser Sohn ist ein echter Prachtkerl. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dieser kleine, süße Mensch tatsächlich im eigenen Bauch wohnt.

Bin total überwältigt und glücklich #huepf

Einen wunderschönen Tag euch allen wünscht
die stolze Katti mit dem kleinen #baby

Beitrag von perlchen1979 10.08.07 - 16:57 Uhr

Ich war auch total überwältigt, wo ich das gesehen habe!!

Dein hübscher Sohn wäre doch was für meine hübsche
Tochter ;-) (siehe meine VK)

Würde doch vom Alter so gut passen #augen

LG
Nicole

Beitrag von katti2910 10.08.07 - 17:18 Uhr

ach herrje, die ist aber auch ganz schön goldig :-) Hoffentlich sind die beiden dann nicht allzu zerknautscht, wenn sie raus kommen. Eine Bekannte war vom Ultraschall total begeistert und als die Kleine dann geboren wurde, sah sie aus wie ein Boxer. Naja, hoffen wir das Beste #freu

Liebe Grüße