Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelei123 10.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!#huepf

Ich bin erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und seid meine Periode rum ist hab ich täglich Kopfschmerzen. Ich hab die Pille gut 12 Jahre genommen und hatte so gut wie nie Kopfschmerzen. Hat das zufällig jemand von Euch auch. Das nervt gewaltig!

Liebe Grüsse

Beitrag von sandimaus7 10.08.07 - 17:02 Uhr

Hallo,
also ich hatte 2 Monate lang nach absetzen der Pille Kopfschmerzen und wenn ich mal meine Mens bekomme, habe ich davor Migräne.

#herzlichSandi

Beitrag von malkin 10.08.07 - 18:28 Uhr

Kann auf ein Hormon-Ungleichgewicht hinweisen. Warst du schon mal damit bei der Frauenärztin?

LG, M.

Beitrag von fairysia 10.08.07 - 17:03 Uhr

Hallo Lorelei,

bei mir ist es genau andersherum mit den Kopfschmerzen.
Ich hatte mit Pille ständig Kopfschmerzen und nun absetzen nur noch ganz selten.
Für mich auf jeden Fall ein Grund nach der geplanten SS nicht wieder hormonell zu verhüten.

Hoffe Du bekommst hilfreichere Antworten auf deine Frage. :-)

LG,
Conny

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 18:36 Uhr

Hallo Lorelei123,

bin auch im 1. ÜZ und mir geht es nicht anders...bin ganz froh deinen Beitrag gelesen zu haben....scheint es ist bei uns beiden alles ok?!

Viele viele Grüße

#katze Das Schlappohr

Beitrag von flummie 10.08.07 - 20:18 Uhr

Ich schließ mich euch ebenfalls an. Mir gehts änlich. Ich habe den Nuvaring abgesetzt und seid dem täglich Kopfweh und teilweise sogar Migräne und zwar so richtig heftig. #heul
Noch habe ich aber die Hoffnung, dass es bei mir zusätzlich an der Blinddarm-Op liegt. Ansonstens sinds ja tolle Aussichten. #augen
Drücke euch jedenfalls die Daumen, dass es sich bald legt.

Liebe Grüße
Flummie