@emmy06

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makasi 10.08.07 - 16:42 Uhr

Hallo Yvonne,

bist du da? wenn ja: Du hast Post!
Hoffe Dir und Tom geht es gut?

Ganz liebe Grüsse
Katja

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 16:44 Uhr

Habs grad gelesen :-) ;-) Ein zweiter Junge für Katja, Mark und den kleinen Tom #huepf#huepf#huepf Da bist Du ja absolut unterlegen demnächst ;-) ;-)

Uns geht es prima... Hab grad das Schlafzimmer ungeräumt, Möbel umgestellt usw.... War mir heute nach... ;-)


LG Yvonne

Beitrag von makasi 10.08.07 - 16:48 Uhr

Jaja der Nesttrieb!:-)
ich kenn da was von! Bin ständig am räumen und putzen!

Aber übernimm dich nicht, BITTTTTE!

ich brauch jetzt aber echt hilfe mit dem Namen!!!! Mir fällt nix ein das zu Tom passt auf deutsch und schwedisch gleich klingt und auch noch schön ist! Oh man!

Ja ich bin jetzt echt unterlegen, ICH ARME!!!! #heul;-)

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 16:53 Uhr

Nöööö....ich mach schön langsam, Möbel hab ich nur geschoben und auch immer nur nach und nach... Mit ganz viel Pausen dazwischen... Hab heut morgen im Bett gelegen und mich da ganz spontan zu entschlossen... ;-) Musste warten bis Maik weg ist zur Arbeit, der hätte mich sonst bestimmt davon abgehalten... ;-) :-) So ist jetzt aber mehr Platz fürs Baby :-)

Ich werd mich mal ein bisserl schlau machen und schick Dir mal Links zwecks Namenssuche.... :-)



Beitrag von makasi 10.08.07 - 16:59 Uhr

Ach du bist aber süüüs! Danke schon jetzt!

Babay tritt gerade ganz eifrig, das ist sooo schön! Ich versuch morgen mal bei meinen Schwiegereltern ein zwei bilder zu scannen und zu schicken, ja?

So nun will ich mal los, Tom steht schon unten und ruft mich!! (bin auf der Arbeit!)

Gaaanz liebe Grüsse
Katja und Emil!