PSERONA zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julie8r 10.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo,

falls jemand Interesse hat an einem PERSONA, schaut mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6578628

Über den Preis lasse ich gerne mit mir reden – Hauptsache, das Gerät findet bei jemandem Verwendung und verendet nicht in einer Schublade...

Grüße,
#blume Julie.

Beitrag von doreen-80 10.08.07 - 22:31 Uhr

Sicher, dass der Link stimmt? Komm da nich weiter. Welche Erfahrungen hast du denn damit gemacht? Funktioniert das gut?

Beitrag von julie8r 11.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Doreen,

leider habe ich das Gerät bereits verkauft. Ging ganz schnell, gleich nach dem Posting...

Meine Erfahrunbgen damit waren nicht so gut: nach 6 Jahren Spirale, in denen Verhütung einfach keine Thema war, war mir Persona dann doch zu umständlich. Aber zum Baby-Planen ist es bestimmt hilfreich.

Alles Gute,
#blume Julie.

Beitrag von bella83 12.08.07 - 11:27 Uhr

Bitte in den Marktplatz.