Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von c79aida 10.08.07 - 16:45 Uhr

Hallo!
Ich soll am Mittwoch eine BS gemacht bekommen, bevor mir mein FA Clomi verschreibt.
Ich bin mir aber so unsicher, ob ich die BS echt machen lassen soll*Angst*
Wie war das bei Euch?
Würde am liebsten einfach Clomi probieren....
ach, im Moment ist alles sch..... :-(
Grüße Aida

#danke fürs zuhören

Beitrag von miezi123 10.08.07 - 17:28 Uhr

Hallo,

Du brauchst keine Angst zu haben#liebdrueck.
Da bekommst Du Vollnarkose und was ich hier so gelesen habe bist Du manchmal am selben Abend noch zu Hause. Ich habe die am 22. 8 bin allerdings auch etwas aufgeregt . Hoffe natürlich das es danach schneller geht mit dem ss werden. Clomi habe ich auch schon 6 Monate genommen aber wenn die EL zu sind nützt das ja auch nichts.

Ich wünsche Dir viel#klee

LG Katrin

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 17:32 Uhr

Hallo...

eine BS ist wahrlich nicht schlimm :-) Ich sprech aus Erfahrung, aufgrund der Endo weiß ich wovon ich rede.
Brauchst echt keine Angst zu haben.


LG Yvonne

Beitrag von c79aida 10.08.07 - 19:24 Uhr

Danke für Eure Antworten.
Ich wünschte es wäre schon Mittwoch Abend!!!
Kann mir im Moment echt noch nicht vorstellen, das ich da hin gehe.
LG Aida