Na gut jetzt glaube ich es auch ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ineke 10.08.07 - 16:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag mit einem 10er schwach positiv getestet habe habe ich heute morgen einen 25 er gemacht und auch dieser war positiv. So schnell hätte ich gar nicht mit einem positiven Ergebniss gerechnet, da ich viel darüber gelesen habe das es nicht einfach sei nach Implanon schwanger zu werden hat es jetzt bei uns direkt im 1 ÜZ geklappt.
Ihr habt mir hier sehr viele Fragen beantwortet (auch wenn ich diese noch nciht mal selber stellen mußte sondern andere unter Euch waren die zur Gleichen Zeit das Selbe bewegte.)

Danke schööön und ganz viele Viren für Euch alle.

Liebe Grüße Ineke

Beitrag von mona-lisa 10.08.07 - 16:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch von mir#fest
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft.

Ich hatte auch das Implanon, dass läßt ja hoffen;-)

LG
mona-lisa

Beitrag von essi79 10.08.07 - 17:16 Uhr

Ich #freu mich ganz doll für Dich!
Alles Gute für Euch und eine schöne Kugelzeit.

Haben den ersten ÜZ hinter uns,allerdings nach langer Pilleneinnahme. Drück uns die Daumen.

Vielleicht trifft man sich in einem anderen Forum wieder...;-)

Alles Gute #liebdrueck